Hotel Lanka PrincessHotel Lanka Princess

Kaluwamodara,
Hotel Lanka Princess

Hotelbewertungen Hotel Lanka Princess Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Lanka Princess

Rundum zufrieden

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel ist überschaubar. Das Publikum überwiegend deutsch im mittleren Altersdurchschnitt. Anlage sehr ruhig und erholsam. Sauberkeit in allen Bereichen ausgezeichnet. AI ist in diesem Hotel normal - Alkohol nur gegen humane Bezahlung. So haben wir es uns vorgestellt.
Lage & Umgebung
5.0
Sonnen
Hotel ist ruhig gelegen. Die Mündung des Flusses beeinträchtigt das Baden im Meer, aber das ist bekannt. Strand wird täglich gereinigt, jedoch lassen sich Anspülungen vom Meer her nicht vermeiden. Im Umfeld gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Beruwela ist ca. 4 km entfernt und mit dem Tuc Tuc für kleines Geld (1 Euro) erreichbar.
Service
6.0
Sonnen
Unschlagbar - einfach perfekt! Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Unser Roomboy war sehr sauber und dekorierte unser Bett jeden Tag besonders schön. Im Restaurant "darf" man noch nicht mal seinen Teller selbst zum Platz tragen.... sofort steht ein Kellner bereit, um einen auch hier zu verwöhnen. Auch im Garten/Poolbereich perfekter Service. Nirgends erwartet man Trinkgelder. Werden zwar angenommen, haben aber nichts mit der Freundilchkeit zu tun. Die Mitarbeiter sind auch Menschen und so sollte man sie behandeln. Ein Lächeln und ein paar freundliche Worte bringen mehr.
Gastronomie
6.0
Sonnen
Es gibt zwei Restaurants. Ein Restaurant mit ayurvedischer Küche und ein "normales" Restaurant. Die Restaurant sind durch eine kleine Brücke verbunden, so dass man bequem von beiden Buffets naschen kann. Die Qualität und Quantität der Speisen lässt keine Wünsche offen, wobei im Ayurveda-Bereich natürlich nicht so viel Verschiedenes geboten werden kann. Auch hier kamen wir voll auf unsere Kosten.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Es ist kein Sporthotel, dennoch gibt es diverse Möglichkeiten, sich zu bewegen. ThaiChi, Wassergymnastik, Strandlauf, Yoga, Meditation, Wellness, Ayurveda. Wir haben lediglich Yoga und Meditation in Anspruch genommen. Auch hier ein großes Lob an unsere Yoga-Lehrer. Man merkte, dass er die Lebensweise wirklich lebt. Ich habe eine 6-Tages Kur "Wellnes/Ayurveda" gebucht und war rundum zufrieden. Eingangsuntersuchung bei Dr. Ranjani mit Übersetzer. Jeden Tag 3-4 Anwendungen, wie z. B. Synchronmassage, Öl-Kopfstrahlbehandlung, Kopf- und Fussmassage, Kräuter-Reis-Anwendung, Kräuterbäder, Blütenbad. Ich kann's jedem empfehlen.
Zimmer
6.0
Sonnen
Wir hatten ein Superior-Zimmer im 3. OG. Dieses war perfekt. Man konnte wählen, welche Matratze man möchte, welches Kissen, Bettdecke, Nackenkissen etc. und wie man schlafen möchte (ceylonisch, südeuropäisch, amerikanisch). Alles wurde erfüllt und war jederzeit änderbar. Das Bett hat ein Moskitonetz. Das Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Die Terrasse sehr groß mit Tisch, 2 Stühlen und 2 Liegen. Safe, Wasserkocher, TV vorhanden. Allerdings fehlte uns ein Radio - da wir im Urlaub kein Fernseh schauen wollen.
Tipps & Empfehlung
Wer Urlaub in diesem Hotel macht, sollte Ruhe lieben. Erlebnisurlaub, Sport, Animation, Disco sind hier fehl am Platz. Hotel ist nichts für Kinder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers Schumms
von Sandra ...2010-12-014.8333333333333
Alter 46-50


Registriert seit 17.02.08
Fragen an Sandra ...?
Gesamtbewertung
5.8 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Superior
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Dezember 10
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
1030
Hilfreich:
2 von 2 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Sri Lanka

Bentota, Sri Lanka Südküste
Pauschal z.B.
9 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, leckeres Essen, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Waikkal, Sri Lanka Westküste
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Kalutara, Sri Lanka Westküste
Pauschal z.B.
9 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels