Hotel Schloss BergeHotel Schloss Berge

Adenauerallee 103 45894 Gelsenkirchen
Für Hotel Schloss Berge gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Schloss Berge Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Schloss Berge

Kleinod im Ruhrgebiet

Hotel allgemein
5.0
Das Hotel wirkt doch recht imposant, wenn man den Wassergraben überquert und an den großen Kübelpflanzen vorbeigeht um dann die kleine, etwas unaufgerümt wirkende Lobby zu betreten. Der Empfang ist sehr freundlich "Wie war die Anreise? Haben Sie uns gut gefunden? Schön, dass Sie da sind." Die wenigen Zimmer sind in der dritten Etage per Lift gut zu erreichen und sind sehr ruhig gelegen.
4.0
Ohne Auto ist man hier allerdings aufgeschmissen. Es sei denn, man möchte nur den wunderbaren Schloßpark besuchen. Ansonsten ist in direkter Nähe nur noch die Arena auf Schalke. Für einen Besuch im Ruhrgebiet mit dem Auto jedoch super günstig in der ANbindung. A2 2 min entfernt.
5.0
Alle waren sehr feundlich und zuvokommend. Nirgendwo mußte ich warten oder man blieb mir eine Antwort schuldig. Tolle Crew.
5.0
Gefrühstückt habe ich nicht (14,50€ extra). Aber das Mittag- oder Abendessen war super.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Ich hatte ein großes, helles, ruhiges Eckzimmer. Trotz Rekordhitze im Juli gute Lüftungsmöglichkeiten und somit eine angenehme Nacht. Die Ruhe trotz der verkehrsgünstiger Lage ist toll. Als ich ankam bemerkte ich gefühlte 40.000 Hochzeitzgäste und hatte Befürchtung um meine Nachtruhe. Aber kein Problem. Alles ruhig, keine Störung. Das Zimmer selbst war modern eingerichtet, WLan, riesiegen Schrank für auch längeren Aufenthalt und sehr ansprechenden Bad.
Tipps & Empfehlung
Nur buchen, wenn man ein Auto hat. Aber dann ist es wohl das beste, was Gelsenkirchen zu bieten hat.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Röhrnbach, Bayern
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels