Adenauerallee 103 45894 Gelsenkirchen

Archivierte Bewertung für Hotel Schloss Berge

Kleinod im Ruhrgebiet

Hotel allgemein
5.0
Das Hotel wirkt doch recht imposant, wenn man den Wassergraben überquert und an den großen Kübelpflanzen vorbeigeht um dann die kleine, etwas unaufgerümt wirkende Lobby zu betreten.
Der Empfang ist sehr freundlich "Wie war die Anreise? Haben Sie uns gut gefunden? Schön, dass Sie da sind."
Die wenigen Zimmer sind in der dritten Etage per Lift gut zu erreichen und sind sehr ruhig gelegen.
4.0
Ohne Auto ist man hier allerdings aufgeschmissen. Es sei denn, man möchte nur den wunderbaren Schloßpark besuchen. Ansonsten ist in direkter Nähe nur noch die Arena auf Schalke.
Für einen Besuch im Ruhrgebiet mit dem Auto jedoch super günstig in der ANbindung. A2 2 min entfernt.
5.0
Alle waren sehr feundlich und zuvokommend. Nirgendwo mußte ich warten oder man blieb mir eine Antwort schuldig. Tolle Crew.
5.0
Gefrühstückt habe ich nicht (14,50€ extra). Aber das Mittag- oder Abendessen war super.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Ich hatte ein großes, helles, ruhiges Eckzimmer. Trotz Rekordhitze im Juli gute Lüftungsmöglichkeiten und somit eine angenehme Nacht. Die Ruhe trotz der verkehrsgünstiger Lage ist toll.
Als ich ankam bemerkte ich gefühlte 40.000 Hochzeitzgäste und hatte Befürchtung um meine Nachtruhe. Aber kein Problem. Alles ruhig, keine Störung.
Das Zimmer selbst war modern eingerichtet, WLan, riesiegen Schrank für auch längeren Aufenthalt und sehr ansprechenden Bad.
Tipps & Empfehlung
Nur buchen, wenn man ein Auto hat. Aber dann ist es wohl das beste, was Gelsenkirchen zu bieten hat.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, kompetentes Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels