Hotel ThilankaHotel Thilanka

Sangamitta Mawatha

Hotelbewertungen Hotel Thilanka Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Thilanka

Schöne Lage, aber Vorsicht beim Buchen!

Hotel allgemein
3.0
Die Hotelanlage wurde zwar erweitert und punktet mit sehr schöner Lage und schöner Aussicht, allerdings ist das Personal nicht immer so ganz höflich und der Service und die Ausstattung eines Deluxe Zimmers lässt sehr zu wünschen übrig.
5.0
Die Lage des Hotels ist sehr schön und bietet eine wunderschöne Aussicht auf Kandy. Die Innenstadt ist auch leicht zu Fuß erreichbar (ca. 20 min Fußweg) und der Weg dorthin führt am Milchsee entlang.
3.0
Die Zimmer waren sauber. Das Personal (vorallem die Manager) eher nicht sehr freundlich, eher aufdringlich.

Unsere Beschwerde über das Zimmer wurde nicht wirklich ernst genommen. Man hat uns auch keine Möglichkeit gegeben mit einem Manager zu sprechen.
3.0
Das Essen und die Getränke waren eher teuer (für ein 3-Sterne Hotel).

Das Frühstücksbuffet war das mit Abstand Schlechteste was wir bis jetzt hatten ( und wir waren schon in einigen 3-Sterne Hotels auf der Insel).
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Der Pool war sehr kalt, der Poolattendent eher nicht anwesend (großer Mangel an Sicherheit und Service).
2.0
Wir hatten das Pech ein Deluxe Zimmer im alten Flügel zu bekommen und das stand in keinem Verhältnis zum Preis:miefiger Geruch im Zimmer, Fernseher ohne Empfang und mit Zimmerantenne (sowas kenne ich nur aus den frühen 90ern oder späten 80ern), kaputter Fernbedienung, sehr dünne Wände, keine Fenster, sehr gebrauchte Einrichtung, keine Sitzmöglichkeit, sehr kleiner Raum und ein eher nicht ansprechendes Bad und kein Safe im Zimmer (sondern vorne an der Rezeption).

Wir sind seit Januar beruflich hier in Sri Lanka un jedes Wochenende in verschiedenen Hotels und müssen leider zugeben, dass dieses Zimmer mit Abstand das schlechteste Deluxezimmer war, was wir bis jetzt gebucht hatten. Auch für ein 3 - Sterne Hotel absolut nicht zumutbar.
Tipps & Empfehlung
Beim Buchen unbedingt darauf achten ein Deluxezimmer im NEUEN Flügel zu bekommen. Der alte Flügel ist sehr verbraucht und nicht gerade ansprechend.

Essen sollte man lieber in der Stadt (z.B. The White House), da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich stimmt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Sri Lanka

Kalutara, Sri Lanka Westküste
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Waikkal, Sri Lanka Westküste
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bentota, Sri Lanka Südküste
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kandy