Hotel ThilankaHotel Thilanka

Archivierte Bewertung für Hotel Thilanka

Schönes Hotel mit kleiner Überraschung am Morgen

Hotel allgemein
5.0
Das Hotel ist eher von mittlerer Größe und wird viel von Rundreisenden besucht.
Es ist vielleicht nicht das neueste aber dafür sauber, mit Pool und Ayurvedabehandlung wenn man möchte.
6.0
Die Anlage ist etwas verschachtelt am Hang gebaut.Von der Empfangshalle geht man erst einmal die Treppen hinauf zum Restaurant und den ersten Zimmern mit Wiese davor .Dann folgt der Pool und man geht wieder Treppen hinauf zum Hauptkomplex wo sich die meisten Zimmer befinden.Von hier hat man eine schöne Sicht ins Tal und Hochland von Kandy. Vom Hotel die Strasse wieder runter kommt man direkt zu den Sehenswürdigkeiten(Kandy Lake,Zahntempel u.s.w).
5.0
Das Personal spricht englisch und ist sehr freundlich.Geld tauschen an der Hotelrezeption ist kein Problem.
5.0
Es gibt ein Restaurant in dem wir abends und frühs vom Buffet gegessen haben.
Abends gab es noch zusätzlich eine Menükarte, von der man was bestellen konnte, wenn am Büffet nichts passendes dabei war. Das Essen war landestypisch lecker und gut. Getränke abends werden extra bezahlt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Wir hatten ein Zimmer im Hauptkomplex mit toller Sicht auf Kandy und Hochland
Die Zimmer sind in einem guten Zustand,sehr groß ,sauber und voll ausgestattet (Wasserkocher,Klima,Deckenventilator,Fernseher leider ohne DW-TV)
Tipps & Empfehlung
Von unserem Badehotel in Waikkal machten wir diesen 2 Tagesausflug(Elefantenwaisenhaus,Kandy,Hochland ).
Wir haben auch Abends auf die Affen gewartet,ohne Erfolg. Aber frühs sind sie da.
Unsere Lunchpakete aus unserem Badehotel in Waikkal(Hotel Dolphin) haben sich dann doch sehr nützlich gemacht. Sie nehmen es vorsichtig aus der Hand.Ist ganz lustig mit anzusehen(Äpfel,Bananen,Brötchen). Aber haltet trotzdem die Balkontür geschlossen .Die kleinen Fingerchen kommen auch durch die Türritze.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Sri Lanka

Bentota, Sri Lanka Südküste
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge
Kalutara, Sri Lanka Westküste
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Waikkal, Sri Lanka Westküste
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels