C/ Las Afortunadas nº 2 35625 Jandia Fuerteventura

Archivierte Bewertung für SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa

Traumhafter Urlaub auf Fuerteventura

Hotel allgemein
6.0
Das Hotel Buganvilla ist ein sehr schönes, fast familiäres Hotel.
Die Hotellandschaft (Pool...) ist sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel wird überwiegend von deutschen Gästen besucht, meist Ü 50.
6.0
Zum feinsandigen langen Sandstrand und dem türkisblauen Meer sind es nur wenige Gehminuten (über eine schöne Strandpromenade zu erreichen). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind direkt vor der Türe.
Auch zum malerischen Ort Morro Jable sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 1 1/4 Stunden.
6.0
Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. So viele strahlende und aufgeschlossene Mitarbeiter habe ich noch NIE in einem Hotel erlebt. Hut ab! Ihnen macht ihre Arbeit richtig Spaß!
6.0
All Inklusive: Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform: mediterane Küche, sehr leckerer Fisch, Salate, riesiges Nachspeisenbuffet... es war immer was leckeres für jeden was dabei.
An der Bar / Poolbar gab es zwischen 10 und 23 Uhr alles, was das Herz begehrt:)
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Die Poollandschaft (es gab Badetücher zum Ausleihen) ist total schön angelegt. Bin aber nicht wegen dem Pool auf Fuerteventura....sondern wegen Meer und Strand.
Ein paar Mal habe ich am "Gesund&Glücklich"-Programm teilgenommen: Yoga, Pilates...alles mal zum Schnuppern. Die Einheiten sind etwas kurz. Von dem Angebot hatte ich mir mehr versprochen.
Das Abendprogramm war meist sehr gut gestaltet: Super Shows und Bands.
Nur der Quiz- und Bingoabend hat mich nicht überzeugt!
6.0
Ich hatte ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit seitlichem Meerblick - im 1. Stock. 1. Stock ist schon wichtig, wenn man nicht auf eine Mauer schauen will.
Ausstattung super: TV, Balkon, Kühlschrank...)
Tipps & Empfehlung
Der Januar gilt ja auf Fuerteventura als ein wettermäßig unbeständiger Monat.
Ich hatte riesen Glück: 14 Tage Sonnenschein bei 22- 27 Grad. Am Abreisetag hat es etwas geregnet - dafür wurde ich mit einem wunderschönen Regenbogen belohnt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Granada, Andalusien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Puerto Rico, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit
Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Son Bou, Menorca
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Jandia/Playa de Jandia