Hotel Rundlestone LodgeHotel Rundlestone Lodge

Archivierte Bewertung für Hotel Rundlestone Lodge

Schönes Hotel in guter Lage

Hotel allgemein
5.0
Wieder mal auf dieser Reise ein älterer Kasten, aber in sehr gutem Zustand. kontinentales Frühstück mit u. a. frischem Obstsalat, sehr gut, für CAD 12,95. Gästestruktur überwiegend eher älter, um nicht zu sagen 75 plus.
5.0
Direkt an der Autobahn, wenige Gehminuten vom Zentrum. Supermarkt, Boutiquen und die üblichen Andenkenläden sowie Restaurants reichlich vorhanden.
5.0
Nett, freundlich, professionell. Wir waren deutlich zu früh da, mussten aufs Zimmer warten - und bekamen ein upgrade. Coin laundry vorhanden, aber zu teuer, Wäsche 3,-- CAD, sonst ist 1,-- CAD üblich. Frendsprachenkenntnisse nicht getestet, wohl eher keine Deutschkenntnisse.
5.0
Kleines Restaurant, Steaks, Lachs, Burger etc., sehr gute Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Poolbereich sah sehr gut aus, haben das Angebot allerdings nicht genutzt.
6.0
Durch das upgrade erhielten wir ein Zimmer über 2 Etagen, mit einem Whirlpool im oberen Bereich. Kitchenette, Queenbed, Flachbildfernseher, freies WLAN und Balkon zur stark befahrenen Straße. Etwas grenzwertig: Rauchverbot auf dem Balkon - dass die Autoabgase bei geöffneter Tür ins Zimmer ziehen, stört offenbar hier niemanden....
Tipps & Empfehlung
Wir waren für eine Nacht in Banff, 2 wären auch nicht schlecht gewesen. Zimmerpreise wie in der Hochsaison kein Schnäppchen - im Mai/Juni erhält man sicherlich bessere Raten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Kanada

100 Mile House, British Columbia
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels