Kempinski Hotel Das TirolKempinski Hotel Das Tirol

Hotelbewertungen Kempinski Hotel Das Tirol Hotel bewerten

Absolutes Top Haus, wir waren begeistert

Hotel allgemein
6.0
Absolutes Top Haus, großes Kompliment an die Leitung und an das Personal. Wir machen pro Jahr 4-6 mal einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel, dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten eine traumhafte Juniorsuite, sehr geschmackvoll eingerichtet mit tollen Blick auf die Berge.
Beim einchecken, sehr freundliche Begrüßung, wir wurden in das Zimmer von der netten Dame begleitet, das Gepäck kam 3 Minuten später und der Kellner brachte zeitgleich den Obstkorb.
Um es kurz zu machen: Uns wurde in den Tagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Top Lage, sehr ruhig, nach Kitzbühel ein paar Autominuten
6.0
Alles Top, das Personal ist sehr freundlich und überaus kompetent. Diesen hohen Standart findet man selten.
6.0
ob Frühstück, Service am Pool, Restaurant und Bar erstklassiger Service und höchster Standart.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Traumhafter Pool und Spa Bereich mit vielen Rückzugsmöglichlichkeiten. Massagen und Anwendungen waren super. Kleines Highlite, nicht unbedingt notwendig, zeigt aber die Qualität des Hauses, Kellner reicht am Pool im freien bei Hitze gekühlte Handtücher zum erfrischen.
6.0
Juniorsuite sehr ansprechend eingerichtet, alles da was man braucht um schöne erholsame Tage zu verbringen.
Tipps & Empfehlung
kostenloses WLAN, dass auch noch überall funktioniert, leider nicht in allen Hotels Standart..
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mellau, Vorarlberg
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels