Kempinski Hotel Das TirolKempinski Hotel Das Tirol

Hotelbewertungen Kempinski Hotel Das Tirol Hotel bewerten

Absolutes Top Haus, wir waren begeistert

Hotel allgemein
6.0
Absolutes Top Haus, großes Kompliment an die Leitung und an das Personal. Wir machen pro Jahr 4-6 mal einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel, dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten eine traumhafte Juniorsuite, sehr geschmackvoll eingerichtet mit tollen Blick auf die Berge. Beim einchecken, sehr freundliche Begrüßung, wir wurden in das Zimmer von der netten Dame begleitet, das Gepäck kam 3 Minuten später und der Kellner brachte zeitgleich den Obstkorb. Um es kurz zu machen: Uns wurde in den Tagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Top Lage, sehr ruhig, nach Kitzbühel ein paar Autominuten
6.0
Alles Top, das Personal ist sehr freundlich und überaus kompetent. Diesen hohen Standart findet man selten.
6.0
ob Frühstück, Service am Pool, Restaurant und Bar erstklassiger Service und höchster Standart.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Traumhafter Pool und Spa Bereich mit vielen Rückzugsmöglichlichkeiten. Massagen und Anwendungen waren super. Kleines Highlite, nicht unbedingt notwendig, zeigt aber die Qualität des Hauses, Kellner reicht am Pool im freien bei Hitze gekühlte Handtücher zum erfrischen.
6.0
Juniorsuite sehr ansprechend eingerichtet, alles da was man braucht um schöne erholsame Tage zu verbringen.
Tipps & Empfehlung
kostenloses WLAN, dass auch noch überall funktioniert, leider nicht in allen Hotels Standart..
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mellau, Vorarlberg
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels