Kitzbuheler Straße 48 6373 Jochberg

Hotelbewertungen Kempinski Hotel Das Tirol Hotel bewerten

Absolutes Top Haus, wir waren begeistert

Hotel allgemein
6.0
Absolutes Top Haus, großes Kompliment an die Leitung und an das Personal. Wir machen pro Jahr 4-6 mal einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel, dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten eine traumhafte Juniorsuite, sehr geschmackvoll eingerichtet mit tollen Blick auf die Berge.
Beim einchecken, sehr freundliche Begrüßung, wir wurden in das Zimmer von der netten Dame begleitet, das Gepäck kam 3 Minuten später und der Kellner brachte zeitgleich den Obstkorb.
Um es kurz zu machen: Uns wurde in den Tagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Top Lage, sehr ruhig, nach Kitzbühel ein paar Autominuten
6.0
Alles Top, das Personal ist sehr freundlich und überaus kompetent. Diesen hohen Standart findet man selten.
6.0
ob Frühstück, Service am Pool, Restaurant und Bar erstklassiger Service und höchster Standart.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Traumhafter Pool und Spa Bereich mit vielen Rückzugsmöglichlichkeiten. Massagen und Anwendungen waren super. Kleines Highlite, nicht unbedingt notwendig, zeigt aber die Qualität des Hauses, Kellner reicht am Pool im freien bei Hitze gekühlte Handtücher zum erfrischen.
6.0
Juniorsuite sehr ansprechend eingerichtet, alles da was man braucht um schöne erholsame Tage zu verbringen.
Tipps & Empfehlung
kostenloses WLAN, dass auch noch überall funktioniert, leider nicht in allen Hotels Standart..
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Gröbming, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Raabs an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer
St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Bodensdorf, Kärnten
7 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schöner Pool, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels