Kempinski Hotel Das TirolKempinski Hotel Das Tirol

Hotelbewertungen Kempinski Hotel Das Tirol Hotel bewerten

Absolutes Top Haus, wir waren begeistert

Hotel allgemein
6.0
Absolutes Top Haus, großes Kompliment an die Leitung und an das Personal. Wir machen pro Jahr 4-6 mal einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel, dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten eine traumhafte Juniorsuite, sehr geschmackvoll eingerichtet mit tollen Blick auf die Berge.
Beim einchecken, sehr freundliche Begrüßung, wir wurden in das Zimmer von der netten Dame begleitet, das Gepäck kam 3 Minuten später und der Kellner brachte zeitgleich den Obstkorb.
Um es kurz zu machen: Uns wurde in den Tagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Top Lage, sehr ruhig, nach Kitzbühel ein paar Autominuten
6.0
Alles Top, das Personal ist sehr freundlich und überaus kompetent. Diesen hohen Standart findet man selten.
6.0
ob Frühstück, Service am Pool, Restaurant und Bar erstklassiger Service und höchster Standart.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Traumhafter Pool und Spa Bereich mit vielen Rückzugsmöglichlichkeiten. Massagen und Anwendungen waren super. Kleines Highlite, nicht unbedingt notwendig, zeigt aber die Qualität des Hauses, Kellner reicht am Pool im freien bei Hitze gekühlte Handtücher zum erfrischen.
6.0
Juniorsuite sehr ansprechend eingerichtet, alles da was man braucht um schöne erholsame Tage zu verbringen.
Tipps & Empfehlung
kostenloses WLAN, dass auch noch überall funktioniert, leider nicht in allen Hotels Standart..
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels