Kempinski Hotel Airport MünchenKempinski Hotel Airport München

Terminalstrasse Mitte 20 85356 München
Kempinski Hotel Airport München

Hotelbewertungen Kempinski Hotel Airport München Hotel bewerten

Tolles Doppelpasswochenende...

Wir verbrachten ein super Wochenende in diesem Hotel mit dem Highlight, live beim Doppelpass dabei zu sein.Super Zimmer, sehr gutes Frühstück, immer und überall freundliches Personal.
Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Zustand des Hotels
6.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
6.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
6.0
Sonnen
Lage & Umgebung
6.0
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
6.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
6.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Service
6.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
6.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
6.0
Sonnen
Gastronomie
6.0
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
6.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0
Sonnen
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
6.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
6.0
Sonnen
Zimmer
5.5
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
6.0
Sonnen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers Weltenbummlerin87
von Juliane2013-04-014.9166666666667
Alter 26-30


Registriert seit 27.02.12
Fragen an Juliane?
Gesamtbewertung
5.9 von 6
Weiterempfehlung
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im April 13
Verreist als:
Familie
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
734
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Wörishofen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels