Hotel Kempinski Cathedral SquareHotel Kempinski Cathedral Square

Hotelbewertungen Hotel Kempinski Cathedral Square Hotel bewerten

Top Hotel in Vilnius

Hotel allgemein
6.0
Das Hotel wurde erst vor knapp über einem Jahr neu eröffnet. Dementsprechend ist der Zustand des Hotels. Sehr sauber, hier glänzt alles. Wir kamen durch ein Buchungsproblem bei Accor in den Genuß eine Nacht in diesem Hotel verbringen zu dürfen (siehe dazu meine ausführliche Bewertung des Novotel Vilnius). Wir hatten bei unserem Aufenthalt Frühstück inklusive. Die Gästestruktur war gemischt, wobei es doch etwas gehobener zuging (der Preis des Hotels ist entsprechend teuer). Internet (WLAN) war gratis verfügbar.
6.0
Die Lage könnte kaum besser sein. Direkt an der Kathedrale im Herzen der Stadt gelegen, bietet es eine perfekte Ausgangslage um Vilnius zu erkunden. Zum Flughafen sind es in Kombination mit Bus (Linie 3G, Station Lukiskes) & Fußweg ca. 25-30 Minuten. Restaurants, Geschäfte,... liegen in direkter Umgebung.
6.0
Über den Service kann ich nichts schlechtes berichten. Wir wurden herzlich empfangen, Check-In bzw. -Out war in unserem Fall etwas anders, da Novotel alles übernahm. Englisch wurde sehr gut gesprochen. Der Zimmerservice war ok. Es gab Abends sogar einen Turn Down Service (dh. das Bett wurde hergerichtet und Schlapfen daneben hingestellt). Beschwerden etc. gab es keine.
5.0
Das von uns eingenomme Frühstück in Form eines Buffets war sehr gut. Von der Quantität habe ich jedoch schon besseres erlebt, deshalb einen kleinen Punkteabzug.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Das Zimmer war im direkten Vergleich zum Novotel eigentlich mindestens 2 Klassen besser. Sehr schöner Einrichtungsstil. Traumhaft weiche Betten. TV inkl. deutscher Sender, Telefon, Minibar, gut funktionierende Klimaanlage und ein sehr schönes Bad rundeten den angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel ab.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung