Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski MünchenHotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Maximilianstraße 17 80539 München Germany
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Hotel bewerten

Top Hotel - wir waren sehr sehr zufrieden!

Hotel allgemein
6.0
Das Kempinski ist sehr schön, sauber und in einem guten allgemeinen Zustand. Im Vergleich mit anderen 5*+ Häusern scheidet es ausgezeichnet ab. Hier ist die Mitgliedschaft in den Leading Hotels verdient!
6.0
Das Hotel liegt sehr zentral, nahe dem Platzerl und der Fußgängerzone.
6.0
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprach voll unseren Erwartungen. Ein freundlicher und dezenter Service.
6.0
Die Gastronomie ist beeindruckend und das Essen kann nur gelobt werden. Wir waren beeindruckt von der Kreativität der Küche. Alles Top! Auch der Service im Restaurant war fachlich ausgezeichnet und freundlich. Hier verwundert, dass das Restaurant über keinen Stern verfügt. Haben wir in zwei Sterne Häusern schon wesentlich schlechter gegessen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Der Poolbereich ist ansprechend, jedoch eher klein.
6.0
Wir konnten ein sehr schönes Zimmer beziehen, das über keinen Unterhaltungsstau o.ä. verfügte.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF