Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski MünchenHotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Maximilianstraße 17 80539 München Germany
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Hotel bewerten

Top Hotel - wir waren sehr sehr zufrieden!

Hotel allgemein
6.0
Das Kempinski ist sehr schön, sauber und in einem guten allgemeinen Zustand. Im Vergleich mit anderen 5*+ Häusern scheidet es ausgezeichnet ab. Hier ist die Mitgliedschaft in den Leading Hotels verdient!
6.0
Das Hotel liegt sehr zentral, nahe dem Platzerl und der Fußgängerzone.
6.0
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprach voll unseren Erwartungen. Ein freundlicher und dezenter Service.
6.0
Die Gastronomie ist beeindruckend und das Essen kann nur gelobt werden. Wir waren beeindruckt von der Kreativität der Küche. Alles Top! Auch der Service im Restaurant war fachlich ausgezeichnet und freundlich. Hier verwundert, dass das Restaurant über keinen Stern verfügt. Haben wir in zwei Sterne Häusern schon wesentlich schlechter gegessen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Der Poolbereich ist ansprechend, jedoch eher klein.
6.0
Wir konnten ein sehr schönes Zimmer beziehen, das über keinen Unterhaltungsstau o.ä. verfügte.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Dresden, Sachsen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels