Maximilianstraße 17 80539 München Germany
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Hotel bewerten

Top Hotel - wir waren sehr sehr zufrieden!

Hotel allgemein
6.0
Das Kempinski ist sehr schön, sauber und in einem guten allgemeinen Zustand. Im Vergleich mit anderen 5*+ Häusern scheidet es ausgezeichnet ab. Hier ist die Mitgliedschaft in den Leading Hotels verdient!
6.0
Das Hotel liegt sehr zentral, nahe dem Platzerl und der Fußgängerzone.
6.0
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprach voll unseren Erwartungen. Ein freundlicher und dezenter Service.
6.0
Die Gastronomie ist beeindruckend und das Essen kann nur gelobt werden. Wir waren beeindruckt von der Kreativität der Küche. Alles Top! Auch der Service im Restaurant war fachlich ausgezeichnet und freundlich. Hier verwundert, dass das Restaurant über keinen Stern verfügt. Haben wir in zwei Sterne Häusern schon wesentlich schlechter gegessen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Der Poolbereich ist ansprechend, jedoch eher klein.
6.0
Wir konnten ein sehr schönes Zimmer beziehen, das über keinen Unterhaltungsstau o.ä. verfügte.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Büchlberg, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München