Maximilianstraße 17 80539 München Germany
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Hotel bewerten

Top Hotel - wir waren sehr sehr zufrieden!

Hotel allgemein
6.0
Das Kempinski ist sehr schön, sauber und in einem guten allgemeinen Zustand. Im Vergleich mit anderen 5*+ Häusern scheidet es ausgezeichnet ab. Hier ist die Mitgliedschaft in den Leading Hotels verdient!
6.0
Das Hotel liegt sehr zentral, nahe dem Platzerl und der Fußgängerzone.
6.0
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprach voll unseren Erwartungen. Ein freundlicher und dezenter Service.
6.0
Die Gastronomie ist beeindruckend und das Essen kann nur gelobt werden. Wir waren beeindruckt von der Kreativität der Küche. Alles Top! Auch der Service im Restaurant war fachlich ausgezeichnet und freundlich. Hier verwundert, dass das Restaurant über keinen Stern verfügt. Haben wir in zwei Sterne Häusern schon wesentlich schlechter gegessen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Der Poolbereich ist ansprechend, jedoch eher klein.
6.0
Wir konnten ein sehr schönes Zimmer beziehen, das über keinen Unterhaltungsstau o.ä. verfügte.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München