Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski MünchenHotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Maximilianstraße 17 80539 München Germany
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Hotel bewerten

Top Hotel - wir waren sehr sehr zufrieden!

Hotel allgemein
6.0
Das Kempinski ist sehr schön, sauber und in einem guten allgemeinen Zustand. Im Vergleich mit anderen 5*+ Häusern scheidet es ausgezeichnet ab. Hier ist die Mitgliedschaft in den Leading Hotels verdient!
6.0
Das Hotel liegt sehr zentral, nahe dem Platzerl und der Fußgängerzone.
6.0
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprach voll unseren Erwartungen. Ein freundlicher und dezenter Service.
6.0
Die Gastronomie ist beeindruckend und das Essen kann nur gelobt werden. Wir waren beeindruckt von der Kreativität der Küche. Alles Top! Auch der Service im Restaurant war fachlich ausgezeichnet und freundlich. Hier verwundert, dass das Restaurant über keinen Stern verfügt. Haben wir in zwei Sterne Häusern schon wesentlich schlechter gegessen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Der Poolbereich ist ansprechend, jedoch eher klein.
6.0
Wir konnten ein sehr schönes Zimmer beziehen, das über keinen Unterhaltungsstau o.ä. verfügte.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels