Hotel Kempinski Soma BayHotel Kempinski Soma Bay

Soma Bay P.O. Box 15 Safaga 84711 Red Sea Egypt
Hotel Kempinski Soma Bay

Hotelbewertungen Hotel Kempinski Soma Bay Hotel bewerten

Für Zöliakiebetroffene sehr empfehlenswertes Hotel

Mein Mann und ich haben anfangs April zehn wundervolle Tage im Kempinski verbracht. Dieses Hotel ist eines von wenigen in Aegypten, das glutenfreie Gerichte anbietet. Ich muss sagen, es war der Hammer. Ich fühlte mich von Anfang an bis zum Schluss sehr gut aufgehoben. Beim Einchecken wusste man Bescheid, man liess den Chefkoch kommen um uns gegenseitig vorzustellen. Die Damen am Empfang vor dem Speisesaal (diese führen einem zum Tisch) wussten ebenfalls Bescheid (vielen lieben Dank an Sahar) und liessen, sobald wir zum Frühstück oder Abendessen kamen, den Chefkoch holen (vielen lieben Dank an Mostafa und Mahmud) um mit mir die Speisen durchzugehen. Das Essen war einfach vom Feinsten. Ich hatte so viel Auswahl, und wenn ich mal etwas nicht ab Buffet essen konnte, wurden die Gerichte für mich separat zubereitet. Meinem Mann und mir hat das Essen sehr gut geschmeckt, auch deshalb, weil vieles à la Minute zubereitet wurde. Die Anlage, der Service, das Ambiente einfach wunderbar.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
6.0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Ivana,

vielen Dank fuer Ihre herzliche Bewertung. Wir schaetzen Ihr Gaestekommentar sehr, denn es spiegelt unsere Vision, den speziellen Service und die Leidenschaft hier im Kempinski Hotel Soma Bay wieder.

Immer mehr Reisende suchen nach Gerichten, die auf bestimmte Diaet Beduerfnisse abgestimmt sind.
Das Kempinski Hotel Soma Bay praesentiert Glutenfreie Produkte fuer unsere geschaetzten Gaeste mit besonderen ernaehrungsbedingten Beduerfnissen.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder im Kempinski Hotel Soma Bay begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse aus Soma Bay,

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, schöner Strand
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels