Hotel Kempinski Soma BayHotel Kempinski Soma Bay

Soma Bay P.O. Box 15 Safaga 84711 Red Sea Egypt
Hotel Kempinski Soma Bay

Hotelbewertungen Hotel Kempinski Soma Bay Hotel bewerten

Hervorragendes Hotel,erneut traumhafter Badeurlaub

Wir waren zum 2. Mal im Kempinski (diesmal für 12 Tage) und können dieses TOP-Hotel wirklich empfehlen.
Wir hatten erneut einen sehr schönen Urlaub und meine Mutter zusätzlich einen wunderschönen Geburtstag im Hotel.
Seit ca. 15 Jahren bereisen wir Ägypten (Hurghada, Abu Soma, ... usw., auch Sinai). Viele Hotels kennengelernt (oh je, auch echt sehr viel schlechte), aber dieses ist in Ägypten wirklich das Beste!
Für einen Badeurlaub wirklich top und einfach empfehlenswert.
Die Bucht rechts vom Hotel ist zum Surfen perfekt (Windsurfen & Kiten), aber auch nur für einen erholsamen Badeurlab super gut.
Wer viel Ruhe sucht und einen schönen, erholsamen, gepflegten Badeurlaub genießen möchte, in einem sehr guten Hotel und auf gutes Essen und entsprechenden Service Wert legt, ist hier richtig.
Für Party-Gänger und wer außerhalb der Anlage trubel sucht, sicherlich der falsche Ort, das weiß man allerdings vorher. Ist eine Oase der Ruhe und auch gut so.
Langer, flach abfallender Sandstrand, ganz draußen ein kleines Riff mit jeder Menge Fischen aller Art (Schnorcheln kann ich nur empfehlen, super Unterwasserwelt).
Das Hotel ist in allen Belangen wirklich spitze, die gesamte Anlage einzigartig, die Zimmer sind super und das Essen ist wirklich enorm vielfältig und sehr gut, für jeden ist etwas dabei und die Nachtische sind wirklich traumhaft; die Köche geben sich enorm viel Mühe (nochmals vielen lieben Dank für die grandiose und sehr leckere Geburtstagstorte für meine Mutter!).
Super Service - weiter so !
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.
Nochmals vielen Dank für alles!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
5.0
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
6.0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Oliver,

Welch ein riesen Kompliment!Herzlichen Dank!

Tollen Badeurlaub, Entspannung und Ruhe in einem TOP-Hotel ...das spricht fuer ein Urlaub bei uns.
Fuer Ruhesuchende ist das Kempinski Hotel Soma Bay definitiv der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen!
Fuer Wassersportler ist die Soma Bay in der Tat ein Traum, es ist alles geboten von Kitesurfen ueber Tauchen und Schnorcheln.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Rueckkehr!

Sonnige Gruesse,

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe des Badezimmers, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Mehr beliebte Hotels