Burghotel Am Hohen BogenBurghotel Am Hohen Bogen

Archivierte Bewertung für Burghotel Am Hohen Bogen

Burghotel Am Hohen Bogen

Hotel allgemein
2.0
Der erste Eindruck ist ganz nett. Von außen macht das Haus einen recht guten Eindruck. Am Empfang wird man freundlich und resolut begrüßt und bekommt sein Zimmer zugeteilt. Hier fehlt die Gastfreundlichkeit, man fühlt sich nicht wirklich willkommen! Das "All inklusive ultra" Armband gibt es erst ab 17:30 Uhr. Wir waren gegen 15:00 da und hätten uns über einen Kaffee gefreut.
4.0
Mitten in der Pampa nahe der tschechischen Grenze. Wir waren nicht viel draußen,aber für Ruhesuchende und Wanderer auf jeden Fall eine gute Lage. Für Skifahrer sehr schneesicher.
2.0
Im Restaurant gibt es zu wenig Personal. Zum Teil wird nur sehr schlecht deutsch gesprochen. Es gab auch kein "Guten Morgen" oder eine andere Begrüßung. Schlimm war der Dreck im Restaurant. Beim Frühstück wurde zwar das Geschirr vom Vorgänger abgeräumt, aber nicht die Brösel und Flecken weggewischt. Von einer neuen Deckserviette ganz zu schweigen. Das Geschirr war immer schlecht gespült, die Teller darf man nicht von unten ansehen! Zur Freundlichkeit der Kellner kann ich nicht viel sagen, da kaum jemand mit uns gesprochen hat. Die Getränkebestellung wurde aufgenommen und gebracht. Das war's! Zum Frühstück haben wir uns die Kaffeekanne selber vom Servicetisch geholt. Der Service in den Zimmern war in Ordnung und die Zimmermädchen haben immer freundlich gegrüßt
2.0
Es gibt mehrere Restaurants, die je nach Belegung geöffnet werden. Gegessen wird in 2 Schichten. Wir hatten die 2. Schicht von 19:30 - 21:00 Uhr und dachten, dass wir um 20:15 Uhr noch was bekommen. Von den Resten sind wir dann auch noch satt geworden, aber gutes Essen ist was anderes. Es gibt bürgerliche Küche a la Kantine. Alles wird lieblos präsentiert und die Masse abgefertigt.
Sport, Pool & Unterhaltung
1.0
Wir sind zum Wellness Urlaub gekommen! Der Poolbereich ist grundsätzlich ganz schön aber es ist überall schmutzig und an den Wänden ist Schimmel. Hier muss dringend renoviert werden. Noch schlimmer ist der Sauna-Bereich. Der ist sehr eng und veraltet. Überall liegen Haare und Dreck auf dem Boden. Die Bänke in den beiden Saunen sind total versifft. Ins Dampfbad soll man mit Badekleidung gehen und ein Handtuch unterlegen!!! Direkt Gegenüber der Sauen stehen 4 Liegen zum Ruhen. Wenn man wirklich Ruhe haben will, kann man auch in einen separaten Ruheraum gehen. Hierzu muss man allerdings erst durchs Schwimmbad, dann mit dem Aufzug nach oben und über eine Treppe gelangt man dann in ein langweiliges Mansardenzimmer mit einigen Liegen. Die Anwendungen in der Beautyabteilung sind ganz nett und die Mitarbeiter hier freundlich und bemüht. Allerdings auch hier wieder alles etwas schmuddelig.
3.0
Wir hatten Zimmer 110. Grundsätzlich ist das Zimmer o.k. Aber ein dickes minus bekommt der Teppich, der voller Brandflecken war. Hier hat jemand eindeutig seine Kippen auf dem Teppich neben dem Bett ausgedrückt! Es hat auch nach kaltem Rauch gestunken, was durch Lüften nicht zu ändern war. Die Flure zu den Zimmern sind dunkel und sehr niedrig, wir hatten immer das Gefühl, in eine Tiefgarage zu gehen.
Tipps & Empfehlung
Ein Hotel für Gäste ohne jegliche Ansprüche. Es ist nicht teuer, aber auch keinen Cent mehr wert!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Bodenmais, Bayern
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels