Jöddenstr. 3 / Welfenhof 38100 Braunschweig

Hotelbewertungen Hotel Mövenpick Braunschweig (geschlossen) Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Mövenpick Braunschweig (geschlossen)

Wir hatten uns gefreut

Hotel allgemein
4.0
Das Hotel verfügt über 148 Zimmer, alle in recht gutem Zustand. Sauberkeit lässt in manchen Bereichen zu wünschen übrig. Wir haben das "Sommerpecial" gebucht, d.h. 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 16 für 89€ inkl. Frühstück. Sehr günstig für ein Mövenpick Hotel. Die Gäste waren bunt gemischt.
6.0
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und grenzt an der Welfenhofpassage, wo es auch einen McDonalds und einige Bars gibt. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
5.0
Alle waren freundlich, aber ein bisschen hektisch, da eine Fussballmannschaft auch zu Gast war und das Hotel einen guten Eindruck machen wollte.
3.0
Unter Mövenpick verstehen wir eigentlich höhere Gastronomie, aber wir wurden sehr enttäuscht. Überall Schmutz auf den Rändern, die Teller waren schmierig und das Ambiente des Frühstücksraumes hat eher einer Markthalle geglichen.
Unsere Tischen wurden erst nach Aufforderung abgeräumt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Das Zimmer hat eine optimale Größe. Wir als Familie haben noch eine Verbindungstür gehabt, dadurch wurde alles ein wenig geräumiger. Die Möbel waren in einem guten Zustand. Der Fernseher hatte ein sehr gutes Bild. Es gab einen Kaffeekocher mit Kaffee und schwarzem Tee und eine Minibar. Das Zimmer verfügte außerdem über eine Klimaanlage, einen Safe, Shampoo, Seife, Nähkit, Schuhputzer, Duschhaube, Kosmetikspiegel, Kleiderschrank, die Bibel und ein weiteres Kopfkissen für die Nacht.
Die Sauberkeit war aber für ein 4*-Hotel nicht hinnehmbar, auf den Podesten war Staub und als Allergiker kann man im Bett nicht schlafen, da die Nase verstopft und dir Augen anfangen mit tränen.
Auf der Toilette waren noch schwarze Haare vom Vorgänger und eine Stuhlgangspur war auch deutlich zu sehen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, leckeres Essen
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels