Hotel Mövenpick BraunschweigHotel Mövenpick Braunschweig

Archivierte Bewertung für Hotel Mövenpick Braunschweig

Wir hatten uns gefreut

Hotel allgemein
4.0
Das Hotel verfügt über 148 Zimmer, alle in recht gutem Zustand. Sauberkeit lässt in manchen Bereichen zu wünschen übrig. Wir haben das "Sommerpecial" gebucht, d.h. 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 16 für 89€ inkl. Frühstück. Sehr günstig für ein Mövenpick Hotel. Die Gäste waren bunt gemischt.
6.0
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und grenzt an der Welfenhofpassage, wo es auch einen McDonalds und einige Bars gibt. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
5.0
Alle waren freundlich, aber ein bisschen hektisch, da eine Fussballmannschaft auch zu Gast war und das Hotel einen guten Eindruck machen wollte.
3.0
Unter Mövenpick verstehen wir eigentlich höhere Gastronomie, aber wir wurden sehr enttäuscht. Überall Schmutz auf den Rändern, die Teller waren schmierig und das Ambiente des Frühstücksraumes hat eher einer Markthalle geglichen. Unsere Tischen wurden erst nach Aufforderung abgeräumt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Das Zimmer hat eine optimale Größe. Wir als Familie haben noch eine Verbindungstür gehabt, dadurch wurde alles ein wenig geräumiger. Die Möbel waren in einem guten Zustand. Der Fernseher hatte ein sehr gutes Bild. Es gab einen Kaffeekocher mit Kaffee und schwarzem Tee und eine Minibar. Das Zimmer verfügte außerdem über eine Klimaanlage, einen Safe, Shampoo, Seife, Nähkit, Schuhputzer, Duschhaube, Kosmetikspiegel, Kleiderschrank, die Bibel und ein weiteres Kopfkissen für die Nacht. Die Sauberkeit war aber für ein 4*-Hotel nicht hinnehmbar, auf den Podesten war Staub und als Allergiker kann man im Bett nicht schlafen, da die Nase verstopft und dir Augen anfangen mit tränen. Auf der Toilette waren noch schwarze Haare vom Vorgänger und eine Stuhlgangspur war auch deutlich zu sehen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.