Hotel Alpine LodgeHotel Alpine Lodge

Wyssmulleri 3792 Saanen

Hotelbewertungen Hotel Alpine Lodge Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Alpine Lodge

Design allein reicht nicht!

Hotel allgemein
5.0
Ich finde es ein schönes Hotel und es ist stilvoll eingerichtet.
4.0
Es liegt etwas ausserhalb, deshalb ohne Auto etwas mühsam.
3.0
Der Service ist ok, wir wurden vom Bahnhof abgeholt und konnten den Hotelbus benutzen.
1.0
Wir wurden im dazugehörigen Restaurant sehr schlecht bedient. Die Kellner waren unsicher und gaben verschiedene Auskünfte, danach servierten sie nicht die bestellten Gerichte. Am Morgen beim Frühstücksbuffet war am Tisch nicht genügend Platz für uns. Erst mit Nachdruck konnten wir zusammensitzen und zur Krönung durften wir noch unsere dreckigen Teller selber in die Küche abräumen, damit genug Platz auf dem Tisch war für unsere Kaffeetassen!
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Der Seilpark ist inklusive, das ist toll!
5.0
Die Zimmer waren praktisch eingerichtet und sind sauber, eine Hotel-Info-Broschüre fehlte leider.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Mörel, Wallis
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Schönried, Berner Oberland
ab CHF 188,-
€ 154.42
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, kompetentes Personal
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, schönes Restaurant
Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels