Hotel Danat Jebel Dhanna ResortHotel Danat Jebel Dhanna Resort

Archivierte Bewertung für Hotel Danat Jebel Dhanna Resort

Pure Erholung vom Arbeitsstress

Hotel allgemein
6.0
geräumiges Doppelzimmer, sehr sauber, gepflegte mittelgroße Hotelanlage, ca. 100 Zimmer, nationale und internationale Gäste, hoher Anteil Geschäftsleute, für Kinder ungeeignet, sehr ruhig, Entspannung pur, all inclusive ist zu empfehlen, da sehr abgelegen
5.0
für den von uns gewünschten Badeurlaub ohne Lärm und Stress ideal, direkt am Privat-Strand gelegen. ca. 250 km von Abu Dhabi Stadt entfernt, 10 km von Al Ruwais entfernt, Mietwagen bei AVIS in Al Ruwais eigenständig buchbar, Transfer vom Hotel incl. Fahrer nach Al Ruwais für 10 € nach Abu Dhabi für ca. 200€ kann im Hotel gebucht werden In Al Ruwais befindet sich eine große Ölraffinerie, am Horizont sichtbar, aber weder Verschmutzung, Geruchs- noch Lärmbelastung durch diese Industrieanlage spürbar
6.0
ab Ankunft Airport Abu Dhabi bis zum CheckIn der Heimreise am Airport wurden wir rund um die Uhr verwöhnt, trotzdem uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde hatten wir nie das Gefühl übertriebener Aufmerksamkeit. Es ist allerdings erforderlich, englische Sprachkenntnisse mitzubringen. Unser Zimmer wurde zweimal täglich aufgeräumt und gereinigt, zum Abend wurde unser Bett für die Nacht vorbereitet. Am Pool und auch direkt am Strand wurden Bestellungen für Speisen und Getränke entgegengenommen und diese serviert. Zur Erfrischung wurden wir an Pool und Strand mit "cool Towel`s" und "Evianspray" verwöhnt.
6.0
Das Hotel hat vier Restaurants. Wir haben haben im TIDE gespeist, hier gibt es "Lifecooking", es wird internationale Küche in gehobener Qualität angeboten, die Auswahl war jeden Tag vielfältig ohne sich zu wiederholen, für jeden Geschmack war etwas dabei, unser Favorit sind die süßen Nachspeisen zum Abend. es empfiehlt sich all inclusive zu buchen, da gerade Getränke sonst schnell die Urlaubskasse sprengen. Auch das Restaurant war sehr sauber, die Servicekräfte sorgten unermüdlich für alle Gäste, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
feinsandiger Strand und Pool sehr sauber, alle Liegen und Schirme sauber und intakt, es wurden für jeden Badegast sofort frische Badetücher bereitgelegt. Die Liegen wurden je nach Wunsch in die Sonne oder Schatten geschoben. Duschen an Strand und Pool sehr sauber und gepflegt. Wassertemperatur Meer sehr warm, Abkühlung und Erfrischung am Pool und Poolbar. Kleiner Kletterplatz für Kinder vorhanden und kleinerSpielplatz mit Sonnenschutz direkt am Pool, das Hotel bietet für einen längeren Aufenthalt mit Kindern nicht genug Beschäftigungsmöglichkeiten. Im Hotel gibt es einen modernen Fitnessbereich inclusive Sauna. Der Souveniershop des Hotels ist sehr klein und bietet das Nötigste.
6.0
großes geräumiges Doppelzimmer, alle Zimmer mit Blick auf Pool und Meer sowie zum Hotel gehörender Gartenanlage Zimmer in kolonialem Stil, sehr gepflegt. Bad großzügig mit Wanne, Duschvorhang, Waschtisch,WC und Bidet Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Internetzugang vorhanden Wir konnten keine Mängel feststellen
Tipps & Empfehlung
Ausflug nach Dubai und Abu Dhabi sollte mann sich gönnen. Mietwagen für einen Tagespreis von ca. 40€ unbedingt vorbestellen, oder in Deutschland buchen. In Dubai Stadt kann der Wagen bequem abgestellt und auf die METRO umgestiegen werden. Aufgrund der großen Strecke bis Dubai war unser Tripp zwar lang, durch die guten Straßenverhältnisse jedoch nicht mit Großstädten in Deutschland zu vergleichen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

5 von 5 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Vereinigte Arabische Emirate

1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Dubai, Dubai
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dubai, Dubai
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, leckeres Essen, freundliches Personal
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels