Hotel Domicil Hotel München WestHotel Domicil Hotel München West

Lochhauser Str. 61 D-82178 Puchheim

Hotelbewertungen Hotel Domicil Hotel München West Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Domicil Hotel München West

Hotel Domicil, sehr schön, sauber und gepflegt

Hotel allgemein
5.0
Habe Standardzimmer gebucht und bin sehr zufrieden. Der Erste Eindruck war irritierend, Teppichboden, Raufasertapete, schlichtes Gebäude. Dies hat aber kein negativen Einfluss auf das Wohlbefinden, eher im Gegenteil. Durch diese Bauart/Bauform fühlt man sich sehr wohl und geborgen, vergleichbar eines eigenen Wohnhauses. Teppichboden sehr gepflegt und sauber, keine Krümmel oder Ähnliches. Auch die Gegenstände und Tapeten weißen keinen Schimmer von Schmutz hin. Frühstück ist inklusive, großes Buffet und sehr nettes Personal. Auf ein kurzes Wort: + Sauberkeit + Freundlichkeit des Personals + Top Badezimmer + Frühstücksbuffet inkl. + Auf Wunsch, high speed Wireless internet - Fehlende Aussicht auf (Denkmähler, Attraktionen, Strand, etc ...)
5.0
Das Hotel liegt in einer guten Umgebung, nicht weit zum nächsten S Bahnhof. Von dort aus kann man München Innenstadt sehr schnell und kostengünstig erreichen.
5.0
Zum Service kann ich leider nicht viel sagen, haben ihn nicht oft benötigt. Allerdings muss ich sagen dass die Rezeption sehr freundlich ist und immer anzusprechen. Angestellte müssen nicht gestresst an der Theke sitzen, sie sind jedoch 24 Std. erreichbar indem man an der Rezeption eine Kurzwahl anklingelt, dann kommt ein Personal innerhalb von 1-2 Minuten um weiter zuhelfen.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Leider gibt es nicht so viele Freizeitaktivitäten, dazu muss ich aber sagen, dass ein Pool sich in Deutschland nur wenig lohnen würde. Ein Pro ist natürlich die kostenlose Wireless Flat und der 22" Flachbildschirm mit Deutschen Kabelsendern. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen da ich nicht sehr auf solche Angebote geachtet habe.
6.0
Zimmer ist top. Teppichboden gepflegt. Wände sauber, also keine Flecken etc. Flachbildschirm und ein kleiner Schreibtisch. Badezimmer sehr luxuriös und sauber gehalten. Zimmertelefon. Trotz 4. Stock, Wireless Internet super Empfang, Balken voll.
Tipps & Empfehlung
Unbedingt an der Rezeption um eine kostenlose Wireless Card nachfragen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
Röhrnbach, Bayern