Barranco de Acebuche Esquinzo 35620

Hotelbewertungen SBH Club Paraiso Playa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für SBH Club Paraiso Playa

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich war bereits 20 mal auf Fuerteventura aber das erste mal im Paraiso Playa.
Es liegt direkt am Strand von Esquinzo, der durch 103 Stufen zu erreichen ist.
Durch ein Unwetter wurde ein Teil des schönen Sandstrandes weggespült.
Obwohl ich alleine dort war, hat man mir ein riesiges 4 Bettzimmer mit herrlichem Meerblick gegeben. Das Bad war ebenfalls groß und hatte eine große Badewanne. Bis auf den alten Minifernseher war die Einrichtung gut.
Getränke und Essen waren OK und würde ich als üblichen 4 Sterne Standart bezeichnen. Animation war unaufdringlich und OK., Leider gab es keine Live Musik und keine richtige Tanzunterhaltung. Das Publikum war zu ca. 80% deutschsprachig und wie zu dieser Jahreszeit üblich, auch schon älter. Das größte Problem im Hotel, sind die Stechmücken. Egal ob im Speisesaal, an der Bar, im Zimmer oder im Freien, ab 18 Uhr wird man überall angegriffen. Einige Gäste berichteten von täglich 30-50 Stechmücken im Zimmer. Da ich ab 17 Uhr kein Fenster im Zimmer mehr öffnete, waren in meinem Zimmer nur wenige Stechmücken. Am besten Autan und Moskitonetz mitnehmen. An der Rezeption konnte man auch kostenlos Moskitospray bekommen. Ich habe für meine 11 Tage 600 EURO bezahlt und war mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ein tragen von einen AI-Bändchen ist in diesem Hotel nicht notwendig und sehr angenehm. Wenn das Angebot stimmt, werde ich dieses Hotel sicherlich wieder besuchen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
5.0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Puerto Rico, Gran Canaria
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit
Meloneras, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Granada, Andalusien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Puerto Rico, Gran Canaria
5 Tage, HP
5 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Cala Ratjada, Mallorca
4 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant
Son Bou, Menorca
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Playa de Esquinzo