Hotel RoccamareHotel Roccamare

Archivierte Bewertung für Hotel Roccamare

4 Sterne? Muffelig und alt, aber an bester Lage

Hotel allgemein
1.0
Villa Typ A, sieht im Internet sehr schön aus, aufgrund des Internet - Auftrittes des Hotels / Anlage haben wir dann auch gebucht. Das Haus war auf ca. 17° runtergekühlt, eine Heizung funktionierte nicht, auch nicht auf Anfrage. Das ganze roch ziemlich stark nach aggressivem Reinigungsmittel. Alles roch sehr muffelig, feucht, einfach furchtbar... Unsere Unterkunft war im ist - Zustand von ca. 1970, alles sehr Alt, die Schubladen an den Möbeln liessen sich schlecht öffnen und schliessen, die Farbe bättert überall, die Lampenfassungen sind verrostet etc.etc. Nach einem rund 8Stündigen Stromausfall wurde dann auch noch das Warmwasser abgestellt, das Gefrierfach abgetaut...eine Entschuldigung gab's keine ! Die Gäste waren durchwegs Schweizer, das ist in dieser Jahreszeit normal und überhaupt kein Problem...
6.0
Die Lage ist einzigartig gut gelegen, sehr schöner Sandstrand, die Anlage / Park ist in sehr schönem Zustand (nur lebe ich in einem Haus, nicht unter Bäumen...) Der Gärtner macht einen tollen Job. Abends ging es jeweils nach Castiglione della Pescaia, 7" mit dem Auto. Für das Hotel eigene Animationsprogramm waren unsere Kinder zu Alt (12 und 15)
4.0
Der Empfang am Eingang der Anlage war sehr freundlich und nett, ein dickes Kompliment dahin... Nur : an der Hotelreception antwortete der Manager auf meine Frage, ob er Deutsch spreche mit "vielleicht...?" Arroganter gehts kaum... WiFi ist nur gegen völlig überzogene 4Euro für 1 Stunde zu haben, dann noch mit unsäglich kompliziertem Log-In
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Schöne Lunge am Pool, dort wurde in neue Liegen investiert
1.0
Grösse prima, zustand Uralt, feucht, renovationsbedürftig, jeder Agri-Turismo bietet schönere Wohungen.
Tipps & Empfehlung
Wenn man nur Badeferien OHNE jeglichen zeitgemässen,aktuellen Standard und "Luxus" einer Ferienwohung sucht, ist Roccamare aufgrund der Lage und des Strandes wohl O.K. Von den 4**** im Angebot geht maximal 1* an die Unterkunft. Die Preise : wir bezahlten CHF 160 / Tag, dafür sollte aber eine deutlich bessere Unterkunft angeboten werden !
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rom, Latium
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels