Hotel RoccamareHotel Roccamare

Archivierte Bewertung für Hotel Roccamare

4 Sterne? Muffelig und alt, aber an bester Lage

Hotel allgemein
1.0
Villa Typ A, sieht im Internet sehr schön aus, aufgrund des Internet - Auftrittes des Hotels / Anlage haben wir dann auch gebucht.
Das Haus war auf ca. 17° runtergekühlt, eine Heizung funktionierte nicht, auch nicht auf Anfrage.
Das ganze roch ziemlich stark nach aggressivem Reinigungsmittel.
Alles roch sehr muffelig, feucht, einfach furchtbar...
Unsere Unterkunft war im ist - Zustand von ca. 1970, alles sehr Alt, die Schubladen an den Möbeln liessen sich schlecht öffnen und schliessen, die Farbe bättert überall, die Lampenfassungen sind verrostet etc.etc.
Nach einem rund 8Stündigen Stromausfall wurde dann auch noch das Warmwasser abgestellt, das Gefrierfach abgetaut...eine Entschuldigung gab's keine !
Die Gäste waren durchwegs Schweizer, das ist in dieser Jahreszeit normal und überhaupt kein Problem...

6.0
Die Lage ist einzigartig gut gelegen, sehr schöner Sandstrand, die Anlage / Park ist in sehr schönem Zustand (nur lebe ich in einem Haus, nicht unter Bäumen...) Der Gärtner macht einen tollen Job.
Abends ging es jeweils nach Castiglione della Pescaia, 7" mit dem Auto.
Für das Hotel eigene Animationsprogramm waren unsere Kinder zu Alt (12 und 15)
4.0
Der Empfang am Eingang der Anlage war sehr freundlich und nett, ein dickes Kompliment dahin...
Nur : an der Hotelreception antwortete der Manager auf meine Frage, ob er Deutsch spreche mit "vielleicht...?" Arroganter gehts kaum...
WiFi ist nur gegen völlig überzogene 4Euro für 1 Stunde zu haben, dann noch mit unsäglich kompliziertem Log-In
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Schöne Lunge am Pool, dort wurde in neue Liegen investiert
1.0
Grösse prima, zustand Uralt, feucht, renovationsbedürftig, jeder Agri-Turismo bietet schönere Wohungen.
Tipps & Empfehlung
Wenn man nur Badeferien OHNE jeglichen zeitgemässen,aktuellen Standard und "Luxus" einer Ferienwohung sucht, ist Roccamare aufgrund der Lage und des Strandes wohl O.K.
Von den 4**** im Angebot geht maximal 1* an die Unterkunft.
Die Preise : wir bezahlten CHF 160 / Tag, dafür sollte aber eine deutlich bessere Unterkunft angeboten werden !
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels