Amman
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
1 Hotels in Amman
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
92% Weiterempfehlung
Pauschalreise z.B.
ab München
03.07.13 bis 10.07.13
7 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
2 Erwachsene
in Amman
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Amman Reiseangebote
mitmachen und bewerten
Hotel-Charts Amman
Ferien- und Reiseangebote
Informationen zu Amman
Für Amman existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Amman existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Amman existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Amman existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Urlauber empfehlen
Hotelbewertungen zu Amman
Großes, modernes 4-Sterne Hotel mit sehr geräumigen Zimmern
mit kleinem Balkon. Sauber, gepflegt in ruhiger Lage im modernen Stadteil Shmeisani.. Wir hatten Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet. Es waren viele internationale Rundreisetouristen als Hotelgäste.
Die Zimmer sind großzügig und modern ausgestattet. Großer LCD-TV , Telefon, WiFi gegen Gebühr, Safe, Kühlschrank, Haarfön, Klimaanlage. Zusatzcouch mit Sessel und Schreibtisch, Balkon mit Blick auf das Stadtviertel. Wecken durch... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 13
,
Hans-Peter, Alter 66-70, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
49 mal gelesen
Ein Großstadt-Hotel mit gemütlichen Zimmern, etwas "kaltem" Restaurant-Bereich in ruhigerer Nebenstraße mit guten Einkaufsmöglichkeiten.
Das Zimmer ist ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Vorhanden ist ein Fernseher (deutsch: ZDF), kostenloser Safe, Kühlschrank und Wasserkocher, Schreibtisch. Ablagemöglichkeiten sind eher rar, also eher was für Leute, die ihren Koffer nicht auspacken. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, sind aber so dick, dass man den Straßenlärm zwar leise hört, e... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 13
,
Enno, Alter 36-40, Paar
213 mal gelesen
Großes, mehrstöckiges, von außen phantasieloses Gebäude.
Typisches Stadthotel für Gruppenreisen.
Landesübliches 4-Stern - Niveau, was die Ausstattung betrifft.
Zustand und Sauberkeit in vielen Bereichen in Ordnung.
Bei manchen Details - Badezimmer - erhebliche Mängel bei der Reinigung!
Zimmer ausreichend groß für einen Kurzaufenthalt in Amman und Umgebung.
Ein Minibalkon mit in unserem Fall nicht berauschendem Ausblick - aber gut genug, um morgens das Wetter und die Außentemperatur zu ch... Hotelbewertung weiterlesen
im März 13
,
Peter, Alter 61-65, Paar
33 mal gelesen - 100% hilfreich
Im Zuge einer Jordanien Rundreise wurde dieses Hotel gebucht.
Der erste Eindruck von außen war etwas nüchtern, groß und klar strukturiertes Hotel.
Der Blick in die Lobby überraschte zum Positiven.
Die Zimmergröße war enorm. Ebenso die Sauberkeit der sanitären Anlagen.
Unser Arrangement beinhaltete Frühstücksbuffet und Abendbuffet.
Es schien, als seien die restlichen Gäste in diesem Hotel auch auf Rundreise. Ständig wechselnde Nationen.
Sehr große und saubere Zimmer, mit Balkon, Sitzecke ... Hotelbewertung weiterlesen
im März 13
,
Elke, Alter 36-40, Freunde
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
29 mal gelesen
Sehr schönes Hotel zentral gelegen. Zustand des Hotels kann man mit sehr gut beschreiben. Auch die Sauberkeit war sehr gut.
Zimmer waren sehr gut und groß. Wir waren zwei mal im Hotel. Einmal mit upgrade in eine Suite, welche sehr gut und gross war. Das zweite mal in einem Club Zimmer. Auch sehr schön und gross. Wir konnten auch die Clublounge mitbenutzen, welche sehr gross und angenehm eingerichtet war.
Alles wie TV, Minibar, Fön, Safe war vorhanden.
Der Service war sehr gut. Das Personal... Hotelbewertung weiterlesen
im April 13
,
Marco, Alter 41-45, Familie
9 mal gelesen


mehr anzeigen
weniger anzeigen



