Isla Margarita
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
15 Hotels in Isla Margarita
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
88% Weiterempfehlung
85% Weiterempfehlung
83% Weiterempfehlung
64% Weiterempfehlung
80% Weiterempfehlung
50% Weiterempfehlung
50% Weiterempfehlung
50% Weiterempfehlung
50% Weiterempfehlung
0% Weiterempfehlung
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Isla Margarita Reiseangebote
Werbung
Wissenswertes zu Isla Margarita
Experten für Ferien Isla Margarita
Kompetente Urlauber beantworten Ihre FragenMehr Experten finden Sie im Reiseforum Isla Margarita
Hotel-Charts Isla Margarita
Ferien- und Reiseangebote
Informationen zur Region Isla Margarita
Für Isla Margarita existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu dieser Region haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Isla Margarita existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu dieser Region haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Isla Margarita existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu dieser Region haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Isla Margarita existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu dieser Region haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Urlauber empfehlen
Playa el Agua, Isla Margarita
Juan Griego, Isla Margarita
Playa el Agua, Isla Margarita
Isla de Coche, Isla Margarita
Hotelbewertungen zu Isla Margarita
luxurieöses Anwesen! Geschmackvoll ausgestattete Zimmer, super Ambiente, riesen service! Man ist in keinem Hotel eher zu Hause... es war nicht unser erster Urlaub auf Isla Margarita aber mit Abstand der Beste! I come back!
einfach sensationell! Jedes Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und mit separatem Bad.
Grande Service! Hausdame vor Ort!
Rent Car ist wichtig für einen super Urlaub! Die Insel hat über 50 Strände...
Mit dem Mietwagen die Insel erkunden! An vielen Stränden super Restaur... Hotelbewertung weiterlesen
im November 12
,
Daniel aus Schweiz, Alter 41-45, Freunde
219 mal gelesen
Das Kokobay ist ein mittelgroßes Hotel, die Zimmer finden sich in mehreren zweistöckigen Gebäuden, alle mit Balkon oder Terrasse. Diese zeigen bei fast allen Zimmern zum Pool, lediglich ein Block hat Balkons zum Meer hin. Dort wohnten wir im Obergeschoß und hatten einen sehr schönen Blick auf Strand und Meer. Alles war sehr sauber. Die Zimmer sind relativ einfach ausgestattet, man darf keine perfekten Verhältnisse wie z.B. in der Türkei erwarten. Wir fanden es völlig ausreichend. Zu unserer Z... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 13
,
Andrea, Alter 41-45, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
283 mal gelesen
Das Kokobay ist ein mittelgroßes, junges Hotel mit vielen Kurzurlaubern vom Festland. Während unserer Zeit waren noch weitere 10 Deutsche Viele Gäste
Wir hatten WiFi in der Lobby und auf unserem Balkon
Zweckmäßig: Kingsize Bed, LCD FlatTV, Kühlschrank mit Befüllung, Tageslichtbad (beim Duschen Blick auf die Natur).
Zimmer wurde täglich gereinigt, tägl. Handtuchwechsel etc...
Wir gehörten schon nach kurzer Zeit zur Familie.
Z.B. wurden wir morgens von Barmann bereits auf die Entfernung b... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 12
,
Andreas, Alter 41-45, Paar
132 mal gelesen
Das Hotel hätte zwar In Deutschland weniger Strene verdient als es in Venezuela hat, aber damit sollte man rechnen, wenn man in solche Länder verreist. Das Hotel ist ziemlich großflächig verteilt, sodass ein Bus vom Premiumbereich zum Haupthotel und auch zum Strand fährt. Zu Fuß sind es ca 5 Minuten. WIFI hat man im Haupthotel und im Premiumbereich. Im Hotel findet man hauptsächlich Südamerikanische Urlauber und Kanadier. An sich ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
Wir hatten ein ZImmer ... Hotelbewertung weiterlesen
im März 13
,
Julia, Alter 26-30, Paar
153 mal gelesen
Wir lernten dieses Hotel im vergangenen Jahr als ruhig und "animationsarm" kennen und lieben. Das freundliche und ruhige Ambiente fanden wir auch dieses Jahr wieder vor. In den 120 Zimmern hatte sich allerhand getan: neue Wasserboiler, neue Klimaanlage, neue Balkonmöbel (vielleicht waren noch nicht alle Zimmer erneuert, aber es wurde viel gewerkelt). Der Garten war super gepflegt (auch zur Freude der Echsen die hier zu Hause sind), es wurde gewischt und gestrichen - alles in allem war das Hot... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 13
,
Sibylle, Alter 46-50, Paar
94 mal gelesen - 100% hilfreich











mehr anzeigen
weniger anzeigen

