Cafeteria Las Lomas
Platja de Palma / Playa de Palma/MallorcaHotel nähe Cafeteria Las Lomas
Neueste Bewertungen (20 Bewertungen)
Enttäuschung pur!
Ich war an diesem Montag 1. Juni zum Diner. Zuerst das GUTE, die Bedienung war extrem nett und freundlich. Die Bilder auf der Homepage hatte mich angelockt. Wir habe eine Portion Iberico zur Vorspeise bestellt. Leider war unschwer zuerkennen, dieser Schinken war niemals ein Frischprodukt sondern Abteilung Supermarkt. Zum Hauptgang bestellen wir uns ein Rinderfilet mit Pommes. Dann kam ein *Heisser Stein* wo man sich das Fleisch noch selbst fertig braten konnte, dies war aber auf der Speisekarte nicht so deklariert. Dies wäre noch kein Problem, wäre die Qualität des Fleisches gut oder zufriedenstellen gewesen. Der Geschmack vom Rinderfilet war sonderbar und befremdend. Ich habe selten oder nie ein schlechteres Stück Rinderfilet in meine Leben auf dem Tisch gehabt. Dieses Lokal hat mich gnadenlos enttäuscht.
Immer wieder einen Besuch wert
Bei Wolfgang und Antonio fühlt man sich immer gut aufgehoben. Ein Besuch dort lohnt immer! Gutes und preiswertes Essen, leckeren Kuchen am Nachmittag und ein gutes, umfangreiches Frühstück am Morgen. Wer in der Gegend um den Ballermann unterwegs ist, sollte auf jeden Fall hier vorbeischauen.
Las Lomas - immer wieder ein Genuß
Wir waren schon vor 2 Jahren von Las Lomas begeistert. Das Essen ist gut portioniert und schmeckt sehr gut. Die Sangria ist ausgezeichnet. Ein Genuß ist es , wenn Wolfgang mal wieder in Rage verfällt und - rapido, rapido zu Antonio ruft, der sich dann genervt und hektisch gibt, aber ein verschmitztes Lächeln später nicht unterdrücken kann. Wir haben dort 4 ruhige EM-Fußballabende verbracht, bevor wir spät abends uns ins Nachtleben gestürzt haben.
Wieder alles herzlich und herrlich
Auch dieses Jahr haben wir uns wieder sehr herzlich empfangen gefühlt. Alle unsere kleinen und großen Wünsche - insbesondere das Essen betreffend wurden erfüllt. Preis-/Leistung stimmt nach wie vor. Antonio hat uns eine Paella gezaubert, die ihresgleichen sucht - unbedingt ausprobieren - muss nur vorbestellt werden!
Wie immer klasse
Immer wieder schön sich bei Wolfgang und Antonio verwöhnen zu lassen. Lecker essen und trinken zu günstigen Preisen. Getränketip: Sangria!!! Essen Tip: Wer mit mehreren Leuten da ist sollte eine Paella vorbestellen = Spitze!!! Werden im Juni 2012 wieder dort sein und freuen uns schon. Die Lage ist zwar etwas versteckt, aber wer zum Hotel Orient geht kommt automatisch dort vorbei.
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Kirche La Porciúncula0.7 km
- Park Les Meravelles1.0 km
- Kirche San Fernando De Palma1.0 km
- Strandpromenade El Arenal1.1 km
- Strand El Arenal/S'Arenal1.4 km
Sport & Freizeit
- TirolinasGo Mallorca Forestal Park0.5 km
- Minigolf Dinopark0.5 km
- Huerzeler Bicycle Holidays - Radsportstation Playa de Palma-Bali0.6 km
- Huerzeler Bicycle Holidays - Radsportstation Playa de Palma-Pueblo Park0.7 km
- Blaurent0.8 km
Restaurants
- Restaurant Atenas0.2 km
- Restaurant Katagi Blau0.2 km
- Restaurant Las Tres Palas Grill0.4 km
- Restaurant Es Moli d'en Tem0.5 km
- La Brasserie0.5 km
Nachtleben
- Bielefelder Pilsstübchen0.5 km
- 47-11 Kölsch Pub Mallorca0.5 km
- ShowArena (ehemals: Mega Arena)0.6 km
- Mega-Park0.6 km
- Joy Palace0.6 km
Shopping
- Mercadona0.2 km
- Lidl0.5 km
- Einkaufen & Shopping0.8 km
- Friseur im RIU Center (geschlossen)1.0 km
- Parfümerie Gisela1.2 km
