Schiffsbewertung Grand Admiral

Bild des Benutzers LeGolas67
von Tilo & Heike2011-09-015
Profil ansehen


Registriert seit 24.10.11
Fragen an Tilo & ...?
Die Bewertung wurde 372 mal gelesen.
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im September 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Internet
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6

Von jetzt auf gleich Urlaub..

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Schiff allgemein
6.0
Sonnen

Das Schiff selbst ist schon ein Hingucker und sehr gepflegt. Es überkommt einen zuweilen der Gedanke an alte Seefahrer und Abenteurer, so schön auf "alt" getrimmt ist dieses tolle Schiff. Für unser Empfinden war es ausreichend groß um auch einmal ganz für sich sein zu können. Auf unserer Tour waren 32 Passagiere an Bord und 8 Mann Besatzung. Wer mit dem Bewusstsein an Bord kommt - hier möchte ich entspannen und schöne Landschaften sehen, der ist voll und ganz richtig! Alles scheint hier am richtigen Platz zu sein! Es gibt einem vom ersten Tag an das wohlige Gefühl Alles richtig gemacht zu haben. Die saloppe Kleiderordnung trägt ihr Übriges zur Wohlfühl-Atmosphäre bei. Nur ein Wermutstropfen, leider kann man den nirgendwo abstellen - Dauernörgler und Miesepeter, die schlecht vorinformiert solch eine Reise antreten und mit falschen Erwartungen ankommen - solche Leute hatten wir leider auch dabei!

Kabine
6.0
Sonnen

Die Kabine war sehr gut eingerichtet. Doppelbett, Doppelschrank, Schmink- und Nachttisch eine Klimaanlage, die mehrfach am Tag und am Abend angeschaltet wurde. Das Bad war sehr schön groß mit großer Dusche, Waschbecken, Fön und WC (keine Nasszelle wo man auf dem WC sitzend duschen muss).

Gastronomie
6.0
Sonnen

Das Essen wurde stets auf dem Vorschiff eingenommen und hat uns sehr gut geschmeckt. Es gibt ausreichend Türkische Hausmannskost und da ist für jeden etwas dabei. Sonderwünsche werden, sofern möglich, jederzeit gern erfüllt. Das Frühstück wiederholt sich wie in den meisten südlichen Ländern, hier gab sich der Koch jedoch Mühe ein bißchen Pepp hineinzubringen und überraschte uns fast jeden Morgen mit einem anderen Extra.

Service
6.0
Sonnen

Die Mannschaft bewegte sich, soweit dies möglich war, angenehm unauffällig. Sodas man sie nur dann wahr nahm, wenn es zum Ankerplatz ging oder die Tische gedeckt wurden. Alle waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Hikmet, der Mann für alle Lebenslagen, kümmerte sich hervorragend und in Deutsch um alle Belange.

Sport Unterhaltung Nicht vorhanden

Landausflüge
6.0
Sonnen

Wer Landausflüge machen möchte hat die Möglichkeit einige Highlights auch noch an Land zu erleben. Diese sind sehr gut ausgesucht und gut beschrieben, man bekommt wie es beschrieben steht.

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Östliches Mittelmeer
Wie war die Sprache an Bord? Deutsch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Ja
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Ja
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Internet
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? langfristig (> 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Keine Angaben
Wie oft wird im Jahr verreist? 1-2 mal