Bungalows / Ferienwohnung o.ä.


Bild des Benutzers FraSab
Dabei seit: 03.09.10
Beiträge: 13
Bungalows / Ferienwohnung o.ä.
25.11.2011 20:28:59
Hallo,  nun habe ich hier schon eine Weile rumgestöbert und bin nicht fündig geworden.
 
Wir , 2 Familien  mit einem , bzw. zwei Kindern planen im April einen Urlaub auf Lanzarote.  Da das Angebot an Pauschalurlaub im Bungalow , bzw. in einer Ferienwohnung ( Apartement ) sehr eingeschränkt ist , haben wir uns überlegt Flug und Unterkunft getrennt zu buchen.   Wir sind nun auf der Suche nach folgendem:
2 Häusern  oder Wohnungen oder Apartements oder Bungalows in unmittelbarer Nachbarschaft    unsere Lieblingswohngegend wäre Puerto del Carmen in Richtung Playa del Picollos  .
Hat jemand DEN   Tipp  für uns ?    Im Netzt findet man ja auch eine große Anzahl an Vermietern von privaten Unterkünften.  Die Frage, die wir uns da natürlich stellen, ist die, wie erkennt man einen seriösen Anbieter ?  Was gibt es zu bedenken ?
Freue mich über Antworten.
Vielen Dank. 
Herzliche Grüße S.


Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 4084
Bungalows / Ferienwohnung o.ä.
25.11.2011 21:14:33
Hallo und Moin Moin Sabine
 
Ich denke mal wieder
 
...dass Du hier:
 
http://www.holidaycheck.de/ferienwohnung-Angebote.html

die Vorauswahl "Land & Ort etc. selber vornehmen und:
"ANGEBOTE FINDEN" ANKLICKEN , es erscheinen 70 FeWo's für PdC !

die richtigen "HÄUSER" findest 
 
kennst Du / Ihr Puerto del Carmen ??
 
...noch bin ich in Deutschland, und könnte auch für den o.g. Ort behilflich sein.
 
MEINE Empfehlung:
 
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Bungalows+Appartements+Playamar-hid_44774.html

oder sieh mal hier nach:

http://www.apartamentosplayamar.com/index.asp?lang=ale

PAUSCHAL BEI HC sollte/dürfte etwas günstiger sein !!

Gruß vom
Rolf

Nachtrag zur Frage:
WIE erkennt man einen seriösen Anbieter


...geh mal mit ihm an die "frische Luft" dann erzählt er Dir etwas... 

...siehe oben Lachend über den Boden rollen
Geändert von frische luft am 26.11.2011 07:59:54

Bild des Benutzers FraSab
Dabei seit: 03.09.10
Beiträge: 13
Bungalows / Ferienwohnung o.ä.
26.11.2011 19:15:54
Hallo und Moin, Moin  Rolf ,   vielen Dank für Deine Antwort .
 
Werde mal in den von Dir genannten Tipps rumstöbern....  Ich war mit meiner Familie schonmal in Puerto del Carmen, etwas außerhalb und zwar im Aparthotel Floresta,  hat uns sehr gut gefallen und so kamen wir auf die Idee wieder in der Ecke unseren Urlaub verbringen zu wollen.    Das Zentrum von Puerto del Carmen finde ich schon ..hmm, sehr touristisch überlaufen....  aber uns ist auch Strand sehr wichtig.
 
Und Lanzarote ansich ist einfach total schön..... :-)
 
Viele Grüße Sabine

Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 4084
Bungalows / Ferienwohnung o.ä.
27.11.2011 17:50:57
Hallo und Moin Moin Sabine
 
...wenn der Strand soooo wichtig ist, dann gehe in die von mir genannte
Anlage
 
nur den "Hinterausgang" benutzen und über die Strasse gehen, schon bist Du am:
"Playa Grande"
offizielle Bezeichnung "Playa Blanca" aber IN Puerto del Carmen !! 
 
Gruß vom
Rolf
Geändert von frische luft am 27.11.2011 17:52:20

Bild des Benutzers Passionsblume
Dabei seit: 27.05.09
Beiträge: 150
Bungalows / Ferienwohnung o.ä.
04.12.2011 17:35:56
Hallo,
 
wir hatten dieses Mal unseren Lanzarote-Urlaub auch pauschal gebucht und waren in einem Appartement. Also ich finde nicht, dass da die Auswahl beschränkt ist. In den Katalogen findet man vielleicht nicht so viel, aber im Internet gibt es jede Menge Auswahl.
 
Gruß
Passionsblume

Bild des Benutzers Lanzalover
Dabei seit: 14.10.09
Beiträge: 1
Bungalows / Ferienwohnung o.ä.
06.12.2011 11:38:05
FraSab:

Bungalows in unmittelbarer Nachbarschaft    unsere Lieblingswohngegend wäre Puerto del Carmen in Richtung Playa del Picollos  .
Hat jemand DEN   Tipp  für uns ?   
Hallo,
ist auch unsere Lieblingsgegend;-) Kann Euch die Hyde Park Lane Bungalow-Anlage dort sehr sehr empfehlen, ihr könntet doch z.B. 2 Bungalows buchen, pro Fam. einen also und dann ca. 4 Wochen vorher vor Reiseantritt darum bitten, zwei nebeneinander liegende Bungalows zu reservieren. Bei Bedarf kann ich Dir gerne die e-mail Adresse mailen.
Alternativ könntet ihr auch 2 Appartements buchen, z.B. im Costa Mar, hat einen tollen Meerblick auf den P.Pocillos, auch hier dann kurz vor Reiseantritt vorgehen wie schon eben erwähnt. I.d.R. werden solche Wünsche berücksichtigt, da das Personal in beiden Anlagen außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit ist.
VG

Bild des Benutzers FraSab
Dabei seit: 03.09.10
Beiträge: 13
Bungalows / Ferienwohnung o.ä.
31.12.2011 10:20:17
Hallo,  danke nochmals für die Antworten. Wir haben jetzt den Hyde park Lane gebucht ( HP war uns wichtig), allerdings werden wir nun doch alleine fahren.
 
Da wir nun zum ersten Mal auf eine Insel fahren, auf der wir schon waren, werden wir alles ganz locker angehen.  Mietwagen werden wir uns auf jeden Fall leisten- und diesmal vielleicht auch eine Tour nach Fuertenventura.
 Nun bin ich noch auf der Suche nach einem guten Fahrradverleih- der solide                     " Familieräder " verleiht und vielleicht auch eine  gute Lösung hat für unseren Sohn , der geistig und ( mäßg- )körperbehindert.  Zu Hause fährt er auf einem Therapiedreirrad, das wir wohl leider schlecht mitnehmen können.....
 
LG S.


Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 4084
Bungalows / Ferienwohnung o.ä.
31.12.2011 11:51:26
Hallo und Moin Moin Sabine
 
 mit dem Hyde Park, hast Du eine gute Wahl getroffen !!
 
zu einem/ oder DEM Fahrradverleih -der auch evtl. "Dreiräder" vermietet,
kommst Du so:
 gehe bis zur Strandstrasse, es ist die Av. de Las Playas, dann nach links, hinter dem "Hotel La Geria" kommt dann das kleine "Centro Comercial Los Pocillos" !


achte dabei auf ein "Dreirad" es ist der Hinweis zu diesem Fahradverleih !!
( in der Nähe vom Kreisverkehr )
in der Avenida de Las Playas 99
Telefon +34 639263160
 
vom Hyde Park, sind es runde 1.650 Meter !!
 
Tipp:
ein Anruf dort, solltes Du mal vornehmen, evtl. hat -oder besorgt- ein Dreirad ,
ich meine die vermieten sogar Tandemräder.
 
Gruß vom
Rolf
Geändert von frische luft am 31.12.2011 11:52:06

Bild des Benutzers FraSab
Dabei seit: 03.09.10
Beiträge: 13
Bungalows / Ferienwohnung o.ä.
31.12.2011 14:59:53
Rolf  ! Du bist unglaublich :-)
 
danke für Deine rasche Antwort- werde mich mal damit beschäftigen.
 
Bin " froh", dass Du das Hyde Park gut findest, irgendwann hatte ich mal so eine Informationsflut, das ich gar nichts mehr wußte.  Aber langsam wurde es Zeit, weil die Flüge zu unseren Wunschterminen knapp wurden.
 
Ist ja leider noch ein bischen hin - aber Vorfreude ist ja auch ganz nett :-)
 
Guten Rutsch  und Herzliche Grüße Sabine

Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 4084
Bungalows / Ferienwohnung o.ä.
31.12.2011 16:56:22
Hallo und Moin Moin Sabine
 
mit dem "Hyde Park",  empfinden das einige als schlecht ?
m.M. nach ist diese Anlage nicht nur schön angelegt, sondern auch -man darf es nicht übersehen- eine *** Bungalow-Anlage, die gut ausgestattet ist !!
 
sie ist zwar nicht am Strand gelegen, aber auch nicht WEIT vom GESCHEHEN !!
nach links (Richtung Flughafen) -aber "hintendurch"- ist man nach ca. 1.400 Meter IM "Cafè Wunderbar" dort gibt es einen guten Kaffee und Kuchen
selbsgemacht
 
Eine sehr gute Auswahl -an Fischgerichten- & meiner geliebten Tapas
diese gibt es am Hafen, es sind ca. 4.100 Meter -direkter Weg- im:
"Restaurant La Lonja"

dort NICHT mit dem Fahrrad hinfahren (sehr steile Abfahrt ! und die Geschockt dann wieder hoch ) auch schon zu Fuß pustpustpust keuchkeuch
denn es ist ein Höhenunterschied von ca. 40 Meter vom Restaurant bis zur Bushaltestelle (Abfahrt) die 560 Meter entfernt ist.

Euch auch alles Gute für 2012 !
 
Gruß vom
Rolf
Geändert von frische luft am 31.12.2011 16:59:22

Weitere Foren:

Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, La Palma, La Gomera, El Hierro