Hotel Riviera, ehemals Occidental Allegro Riviera


Bild des Benutzers Ludmilla630
Dabei seit: 15.05.08
Beiträge: 6
Hotel Riviera, ehemals Occidental Allegro Riviera
07.10.2010 11:55:10
Hallo zusammen, haben aufgrund der Bewertungen kurzfristig umgebucht vom LTI Rosa Beach in Skanes auf das Riviera in Port El Kantanoui. Kennt jemand das Hotel und kann mir ein bisschen was darüber erzählen?


Bild des Benutzers Mausebaer
Dabei seit: 27.08.06
Beiträge: 9810
Zielexperte/in für:
ZE
Hotel Riviera, ehemals Occidental Allegro Riviera
07.10.2010 12:00:52
... hast Du Dir hier schonmal die Bewertungen durchgelesen ? 
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )

Bild des Benutzers Ludmilla630
Dabei seit: 15.05.08
Beiträge: 6
Hotel Riviera, ehemals Occidental Allegro Riviera
07.10.2010 13:41:04
Mausebaer:

... hast Du Dir hier schonmal die Bewertungen durchgelesen ? 


Ja klar habe ich sie durchgelesen. Nur von diesem Jahr gibt es ja noch nicht allzu viele. Wir werden uns da wohl überraschen lassen müssen. Ist ohnehin unser erster Tunesien-Urlaub.

Bild des Benutzers Sunny149
Dabei seit: 03.09.07
Beiträge: 294
Hotel Riviera, ehemals Occidental Allegro Riviera
07.10.2010 19:26:46
Hallo ,
ist zwar auch schon ne Weile her als wir mal im Occidental waren , aber damals
war es echt gut da, vor allem das Essen.
Ich habe aber noch das Abou Sofiane bevorzugt, weil es direkt am Strand liegt.
Die Gäste vom Riviera müssen da durch oder an der Seite am Hotel vorbei , um
an den Strand zu kommen. Beide Hotels sind vor allem bei englischen Gästen
sehr beliebt, aber uns hat es damals auch gut gefallen.
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

Weitere Foren:

Ägypten, Kenia, Sonstiges Afrika