Kamelya World Holiday Village


[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 27 weiter »
Bild des Benutzers Sternenengel
Dabei seit: 15.07.06
Beiträge: 250
Kamelya World Holiday Village
13.07.2009 08:28:57
Wir haben ja anfang diesen  Jahres das Kamelya World gebucht,nun ists aber so das nur noch schlechte bewertungen kommen.

Das macht mir/uns dann doch lecihte sorgen.

Unsere ansprüche sind aber auch schon recht hoch...dennoch mehr als 2400,00 as wir mal eben fürs  Kamelya gezahlt haben wollen wir nicht zahlen.

Da wir mit Alltours ende JUli fliegen bleibt noch die möglichkeit umzubuchen,würdet ihr das machen??Und wenn ja welches Hotel??

Oder übertreib ich jetzt,und das Hotel ist doch gar nicht sooo schlecht???
Weiss einer was es denn kosten würde auf das Fulya/Sellin umzubuchen???
Bissl verzweifelte grüsse...
Geändert von Mausebaer am 13.04.2010 17:50:15


Bild des Benutzers vonschmeling
Dabei seit: 13.12.04
Beiträge: 17963
Kamelya World Holiday Village
13.07.2009 10:42:29
Für wieviele Personen ist denn das Budget?
Ich kann dir nur sagen, dass du mit 2 Kindern Ende Juli mal ganz elegant das Doppelte bezahlst, wenn du z.B. ins Hane Family reisen möchtest.
Das Kamelya hat viele begeisterte Stammgäste. Mein Rat: Betrachte die Häufung schlechter Bewertungen als zufällig und genieße die Vorfreude auf den Urlaub!
Gibt das Leben dir Zitronen - frag nach Tequila!

Bild des Benutzers susesky
Dabei seit: 22.08.08
Beiträge: 32
Kamelya World Holiday Village
13.07.2009 10:43:31
Hallo Sternenengel,

also, wenn ich die Bewertungsseite aufsuche, dann sehe ich erstmal nur positive Bewertungen. Eine mal dazwischen, die nicht gut ist - ansonsten 90 % Weiterempfehlung.

Es wird einfach IMMER Menschen geben, die selbst an den tollsten Sachen noch was zu meckern haben, deshalb lass dich doch davon nicht verrückt machen. Wieso solltest du auf die 10% hören, wenn 90% begeistert sind?

Und du sagst es ja selbst, mehr ausgeben willst du ja dann auch nicht. Davon abgesehen habe ich bis jetzt noch keinen Club/Hotel gesehen, der 100% hatte - egal, wie teuer er war. Irgendwas scheint immer zu sein.

Entspann dich, du wirst bestimmt einen tollen Urlaub haben!

Bild des Benutzers Sternenengel
Dabei seit: 15.07.06
Beiträge: 250
Kamelya World Holiday Village
13.07.2009 11:04:52
vonschmeling:Für meinen Mann,mein Sohn und mich!

allerdings 10Tage,und nicht 14.Tage

Ich sehe ne weiterempfehlungsrate von 81%...Das Fulya hat 90%

Und die schlechten bewertungen kommen schon sehr häufig vor,wären es nur ein oder zwei,wäre das ganze ja noch ok...aber es sind schon recht viele seid anfang Juni.

edit: ich habe mich auch was das Hotel angeht undeutlich ausgedrückt..es handelt sich um das Kamelya Holiday Village!!!
Geändert von Sternenengel am 13.07.2009 11:05:51

Bild des Benutzers vonschmeling
Dabei seit: 13.12.04
Beiträge: 17963
Kamelya World Holiday Village
13.07.2009 12:02:52
Ich habe jetzt mal die Bewertungen gelesen ... vielleicht solltest du über den Veranstalter zumindest ein Zimmerupgrade versuchen, falls ihr kein Superior genommen habt?

Ein bisschen beunruhigend sind die Bemerkungen zu den Sauberkeitsdefiziten, die auch in guten Bewertungen zu lesen sind. Da besteht wohl in der Tat Handlungsbedarf?!

Andererseits ist natürlich ein hoher Anspruch mit einem nicht ganz so großen Budget schlecht vereinbar. In den mir bekannten und sehr gut bewerteten Familienclubs würdet ihr sicherlich 800-1000€ mehr bezahlen, auch für 10 Tage. Immerhin reist ihr in der Hochsaison.

Am Ende des Tages sind 81 zufriedene unter 100 Gästen noch immer eine hohe Rate. Dass jedoch bei offenbar verbreiteten Sauberkeitsmängel positiv bewertet wird, gibt mir schon zu denken.
Traurig
Gibt das Leben dir Zitronen - frag nach Tequila!

Bild des Benutzers miss_varna
Dabei seit: 16.07.08
Beiträge: 605
Kamelya World Holiday Village
13.07.2009 12:46:27
Wir standen mit einem anderen Hotel vor der selben Entscheidung und haben umgebucht. Allerdings war das vor 2.5 Wochen und für eine Reise im September. Jetzt, so kurzfristig vor Abflug, wirst Du 
a) hohe Umbuchungsgebühren haben und
b) das nehmen müssen, wo es noch freie Zimmer gibt.

Informier Dich doch erst einmal in Deinem Reisebüro, wie die Konditionen für eine Umbuchung sind und wo es noch freie Zimmer gibt - und zu welchen Aufpreisen. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden, ob sich das Umbuchen lohnt.

Viel Erfolg!

Bild des Benutzers susesky
Dabei seit: 22.08.08
Beiträge: 32
Kamelya World Holiday Village
13.07.2009 13:03:44
Ok, das ist natürlich ein anderer Fall. Jetzt verstehe ich dich. Ich war von dem Hotel mit den 90 % ausgegangen.

Ich würde mich auch nochmal im Reisebüro erkundigen was es überhaupt für Alternativen gibt und ob diese dann besser sind. Entscheidend ist natürlich auch, was ihr dann noch drauf zahlen müsstet.

Ich wünsche dir viel Glück, dass es doch noch so ausgeht, dass du beruhigt fahren kannst - wie auch immer.


Bild des Benutzers ingridjohanna
Dabei seit: 03.03.07
Beiträge: 1130
Kamelya World Holiday Village
13.07.2009 14:11:33
Sternenengel, mach dich nicht verrückt. Das ist eine sehr schöne Anlage, vom Aufbau, von den Pools, dem Aquapark, der gesamten Aufteilung her..
Wenn nichts Schlimmeres in den Bewertungen steht, würde ich es auf mich zukommen lassen.
Wobei es jetzt Dir ziemliche Unanehmlichkeiten, so kurz vor Abflug verursachen würde.
lg
warten auf den nächsten Urlaub!!

Bild des Benutzers Gimata
Dabei seit: 28.06.06
Beiträge: 62
Kamelya World Holiday Village
13.07.2009 19:58:43
Ich habe mir mal eben die Mühe gemacht, mir die negativen Bewertungen zu Gemüte zu führen, vor allem da wir auch im Juni da waren......

Zu den Miturlaubern aus anderen Länder....schaut euch doch einfach mal den Ferrienkalender anderer Länder an, dann ist das nicht nur in diesem Hotel so, sondern auch in vielen anderen.
Ein Mensch 3 Katerorie....nie im leben, selbst der kann dort alles nutzen in der Anlage.

Zimmer1.0
Dummerweise hatten wir Doppelzimmer gebucht. Diese Zimmer heißeninzwischen Economy- oder Sparzimmer. Absolut eine Zumutung für jedenMitteleuropäer. Klein, schmutzig, alt und muffig.Auf gar keinen Fall diese Zimmer buchen

Naja,wenn ich halt eine 5 * Anlage für lau haben will, kann das passieren, weil in der Anlage noch nicht alle Gebäude renoviert worden sind. Weniger bezahlen, heisst in jeder Anlage auch weniger verlangen!!!!


1. Fremdsprache im Hotel ist russisch, die Kellner sprechen etwasdeutsch. Besonders freundlich waren weder die Mitarbeiter an derRezeption noch die Kellner in den Restaurants.

Ich kann das seid 8 Jahren nicht behaupten !!!!!und ich spreche sicher kein Russisch

Die Clubzimmer sind derart klein, dass das Doppelbett an einer Seite ander Wand stand und man über das Fußende "aussteigen" mußte, da hattenatürlich kein 2. Nachttisch Platz. Wir hatten das Pech, ein Zimmerdirekt vor der Rezeption zu haben. Die Rezeption hat eine direkteBuszufahrt, so dass wir quasi Tag und Nacht live alle An- und Abreisenmitbekommen haben

Auch hier dasselbe, wenig Geld bezahlen, aber viel wollen !!!!! Mal ne kleine Anmerkung , hier wurde nicht mehr als 800 € für 14 Tage bezahlt...was erwartet man da...???

ANLAGE TOP-ZIMMER SCHLECHT! das Fulya o. Selyn Hotel hat uns bessergefallen!Auch stören oft die Warteschlangen z. B. bei den Waffeln und den zupressenden O-Saft. Ansonsten war das Buffet wenig abwechslungsreich


Jo warten müßen wir alle .....weil die ja auch 450 Waffeleisen dort haben, das jeder zeitgleich seine geliebte waffel haben kann. ....*kopfschüttel*
Das man auch auf seine Omlettes warten muss, die für JEDEN frischgemacht werden, stand da leider nicht. Da warte ich auch mal 5 Minuten...

Von Erholung an den Pools kann man allerdings kaum sprechen, da anallen Schwimmbecken ein unglaublicher Trubel mit entsprechenderLautstärke herrscht, ein Familienhotel eben!

Dafür gibt es eine Relaxpool ohne Animation, wo selbst kreischende Kleinkinder nicht hin sollen....wer aber lieber Trubel will, und sich danach beschwert, ist selber Schuld !!

Falls du Fragen hast, meld dich einfach mal.
Geändert von Gimata am 13.07.2009 20:03:20

Bild des Benutzers vonschmeling
Dabei seit: 13.12.04
Beiträge: 17963
Kamelya World Holiday Village
13.07.2009 20:23:56
@Gimata
Es ist ja schön, dass du der TO Mut machen willst, aber woher beziehst du all diese Informationen über das Budget der Bewerter etc.?
Ich bin ganz deiner Meinung, dass die Beschwerden über Wartezeiten bei frisch zubereiteten Speisen nicht besonders sinnig sind, zumal zu gut ausgelasteten Zeiten. Dass sich aber auch an sich positive Kritiken mit mangelnden Hygieneverhältnissen befassen, gibt mir schon zu denken.

Alles andere wiegt nicht so schwer und man kann sich damit abfinden: In der Warteschleife einen schnacken, sich an den Relaxpool verfatzen (sofern man nicht in Begleitung von Kindern reist) und ein Zimmer über der Bushaltestelle augenblicklich ablehnen (das ist nun wirklich kein "versteckter Mangel"!) - ein versifftes Zimmer und andere Sauberkeitsdefizite jedoch sind nicht gerade einladend!
Vielleicht ist die ein oder andere Beschwerde wirklich Schall und Rauch, nur dieser Punkt ist mir schon etwas aufgestoßen.
Gibt das Leben dir Zitronen - frag nach Tequila!
[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 27 weiter »

Weitere Foren:

Istanbul