Mercure Hurghada


Bild des Benutzers jackylinn
Dabei seit: 09.01.10
Beiträge: 37
Mercure Hurghada
30.01.2012 18:10:46
Wir fliegen am 14.7 bis 28igsten 7. nach hurghada mit arabia egypt!!
Wir sind 3 Personen im alter von 26-28 :-)
Da wir uns ein preislimt von eigentlich 900 euro pro person gesetzt haben,hatten wir nicht mehr allzu viel auswahl!!
so entschieden wir uns für das hotel mercure!
hat jemand erfahrungen oder nützliche tipps für dieses hotel,da wir auch einen flachabfallenden sandstrand wollten sprach das hotel für sich,wollten keinen stand mit steg ins wasser!!!
wie ist denn die genaue lage,kann man zu fuss etwas erreichen oder muss man übera mit dem shuttle fahren?
danke im vorraus für die antworten


mfg
---------------------------------------------------------------
oktober 2010 koh samui, juli 2011 alanya,juli 2012 hurghada


Administrator
Bild des Benutzers curiosus
Dabei seit: 12.06.13
Beiträge: 30905
Zielexperte/in für:
Ägypten
Mercure Hurghada
31.01.2012 10:04:04
...da es eben etwas von Hurghada entfernt liegt (wie Du dem Lageplan entnehmen kannst), bist Du auf Taxi/Shuttle angewiesen. Schau einmal auf die Info-Seite, auf der Du auch den Lageplan findest...
· · · dum spiro spero · · ·

Bild des Benutzers carofeli
Dabei seit: 25.02.05
Beiträge: 2596
Mercure Hurghada
31.01.2012 11:34:30
Zu Fuss würde mir max. der Aquapark einfallen, aber im Juli ist das auch so eine Sache...
 
Ansonsten wird euch ein gebührenpflichtiger Shuttle-Service für Hurghada angeboten oder ihr fahrt mit dem Taxi.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, Humor und dass man sich durch kleine widrige Zufälle nicht niederschlagen lasse. von Adolph Freiherr von Knigge ------

Bild des Benutzers Dauercamper
Dabei seit: 06.07.08
Beiträge: 580
Mercure Hurghada
31.01.2012 14:03:57
Auf jeden Fall habt Ihr ein Hotel mit  - wie ich finde - einem der schönsten Strände
in Hurghada gebucht, und das ist doch für diese Jahreszeit sehr wichtig.
Macht Euch wegen der Fahrerei dort keinen Kopf. Vor Ort gibt es immer günstige
Gelegenheiten.
Gruss
Wolfgang

Bild des Benutzers jackylinn
Dabei seit: 09.01.10
Beiträge: 37
Mercure Hurghada
31.01.2012 19:29:42
Danke schon mal für die antworten!!!!!!
wer war schon mal dort und kann mir sagen ob in diesem hotel die russen wirklich in der überzahl sind,auch dass animationsteam russisch ist und nur russen bervorzugt werden!!
hab ich heute gelesen,jetz bin ich leicht geschockt :-((

Administrator
Bild des Benutzers Ahotep
Dabei seit: 27.09.04
Beiträge: 6045
Zielexperte/in für:
Nilkreuzfahrten
Mercure Hurghada
31.01.2012 21:49:37
Über andere Urlaubsnationen diskutieren wir nicht im Forum!

Bild des Benutzers MaCor
Dabei seit: 23.04.08
Beiträge: 2357
Mercure Hurghada
31.01.2012 22:00:23
Gerade gesehen und damit Du dir die Arbeit sparst
 
Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitätenund ähnliches.
 
http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Netiquette-id_118105.html
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.


Bild des Benutzers Butterblume20
Dabei seit: 28.07.09
Beiträge: 13
Mercure Hurghada
20.05.2013 12:41:47
Hallo zusammen,

wir überlegen dieses Jahr ins Mercure Hurghada zu reisen. War jemand in den letzten zwei Jahren (nach Ronovierung) dort und kann mir sagen, ob das Fitnessstudio qualitativ gut ist ( vorallem sauber ) und ob alle Zimmer renoviert wurden ?!

Viele Grüße

Eure Deborah


---------------------------------------------------
2008 Ghazala Gardens - Sharm el Sheikh * Super *
2011 Iberotel Makadi Beach - Hurghada * Perfektes Hotel *
2012 Rimel Djerba - Djerba / Tunesien * Katastrophe - sofortiger Hotelwechsel *
2012 Club Calimera Yati Beach - Djerba * Durchschnittlich *

Bild des Benutzers bazi_1900
Dabei seit: 15.05.11
Beiträge: 13
Mercure Hurghada
04.06.2013 14:19:45
Kann mir jemand sagen ob alle Zimmer renoviert/modernisiert sind, wie auf den aktuellen Bildern zu sehen ist?

Bild des Benutzers adnorbi
Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 63
Mercure Hurghada
05.06.2013 06:17:30
wir waren im Februar 2013 im Mercure,uns hat es sehr gut gefallen,es ist eine sehr weitläufige Anlage,es sind alle Nationen vertreten da die Anlage aber sehr weitläufig ist geht man sich eigentlich aus dem Weg außer beim essen aber da kann man sich ja die Zeit einteilen wann man geht das hat man nach einem Tag raus.In der Nähe hat man noch das Cleopatra und die Zenso Mool zum shoppen,es ist besser mit dem Taxi von der Straße aus zu fahren die stehen dort immer rum.sie wollen für 5,00 € dorthin fahren,immer handeln wir sind immer für 2,00€ gefahren,zurück fahren sie immer bis zum Hoteleingang,Mit einem Glasbodenboot zu fahren lohnt sich eigentlich nicht da das Hotel ein eigenes Korallenriff hat und mehr sieht man mit dem Boot auch nicht,das Korallen riff ist TOP,die Zimmer sind sehr groß und top in Ordnung,für alle Fragen die man hat,fragt nach Jasmin,sie spricht sehr gut deutsch und sie macht alles möglich!

Weitere Foren:

Tunesien, Kenia, Sonstiges Afrika