VISA und Neckermann


Bild des Benutzers Taucher99
Dabei seit: 10.07.08
Beiträge: 18
VISA und Neckermann
14.07.2008 11:48:08
Hallo an alle die mit Neckermann reisen oder gereist sind.
Ich glaubte hier im Forum gelesen zu haben, dass für Neckermannreisende
das Visum im Reisepreis eingeschlossen ist. Heute habe ich bei der Neckermann-Hotline angerufen und man sagte mir, dass das so ist. Ich kann aber weder in meinen Reiseunterlagen noch auf der Internetseite von Neckermann-Reisen einen klaren Hinweis darauf finden. Ich wüßte es gerne ganz genau. Darum noch mal die Frage an euch: ist das Visum bei Neckermann im Preis enthalten oder nicht?
Grüße


Bild des Benutzers Dennis123
Dabei seit: 25.06.06
Beiträge: 298
VISA und Neckermann
14.07.2008 11:59:48
Ich bin 2005 und 2006 mit Neckermann in Ägypten gewesen und ich musste nichts für das Visum bezahlen.

Bild des Benutzers Engelchen Rosi
Dabei seit: 29.09.05
Beiträge: 114
VISA und Neckermann
14.07.2008 12:28:49
Hallo Taucher99,

das Visum ist bei Neckermann enthalten. Ein Hinweis dafür gibt es im Katalog ganz vorne. In einer orangen Sonne auf dem ersten Blatt steht: "Ins unseren Preisen sind die Visagebühren bereits inklusive!"

Wir mußten in diesem Jahr keine Visa-Gebühr bezahlen!

LG
Rosi
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Und wir tun das vom 02.06. bis 16.06.2011 im Reef Oasis Blue Bay Resort - Sharm el Sheikh

Bild des Benutzers koelschen
Dabei seit: 08.05.08
Beiträge: 52
VISA und Neckermann
14.07.2008 12:43:40
Hallo,

ich hatte eine Reise aus dem Katalog Preisknüller von Neckermann und musste die Visagebühren im Mai zahlen. Habe mir das Visa dann am Bankschalter geholt weil ich den Wucher nicht eingesehen habe. Ich habe vorher im Call Center von Neckermann versucht herauszubekommen ob das Visa inklusive ist und da konnte es mir aber keiner sagen, somit habe ich mich dann am Flughafen überraschen lassen.

Bild des Benutzers puschellotte
Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 1191
VISA und Neckermann
15.07.2008 09:01:29
VISA ist für mich eine Kreditkarte.
Hier geht es wohl um den Plural von Visum.
Der Titel des Beitrags ist mißverständlich.

Bild des Benutzers Taucher99
Dabei seit: 10.07.08
Beiträge: 18
VISA und Neckermann
15.07.2008 11:33:05
puschellotte:
VISA ist für mich eine Kreditkarte.
Hier geht es wohl um den Plural von Visum.
Der Titel des Beitrags ist mißverständlich.


..... Danke für Deine Belehrung! Hast Du jetzt auch eine Anwort....?

Bild des Benutzers tim050
Dabei seit: 30.03.07
Beiträge: 61
VISA und Neckermann
15.07.2008 11:52:08
Hallo!
Wir sind letztes Jahr im Juli nach Hurghada geflogen, gebucht über Neckermann, (Preisknüller) und dort war das Visum schon enthalten.
Lg tim050 Lachend über den Boden rollen


Bild des Benutzers wally/x
Dabei seit: 07.11.04
Beiträge: 3935
VISA und Neckermann
15.07.2008 13:55:23
Taucher99:
puschellotte:
VISA ist für mich eine Kreditkarte.
Hier geht es wohl um den Plural von Visum.
Der Titel des Beitrags ist mißverständlich.


..... Danke für Deine Belehrung! Hast Du jetzt auch eine Anwort....?


@puschellotte

... mißverständlich aber anscheinend nur für dich, denn jeder deiner Vorschreiber hat sich zu den Visa geäussert.

Hallo Taucher99

da ich Ägypten nicht über Neckermann gebucht habe, weiß ich nicht, ob das Visum auch weiterhin, wie bisher incl. ist. Bei Neckermann finde ich auch keine Angaben darüber

Bei der TUI gibts einen Gutschein in den Reiseunterlagen, bzw. steht es auch in der Hotelbeschreibung im Katalog unter Leistungsangebot.



LG

Geändert von wally/x am 15.07.2008 15:54:22
Die Bildung bekommt man nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene

Bild des Benutzers Nana K
Dabei seit: 25.02.05
Beiträge: 28
VISA und Neckermann
15.07.2008 16:08:13
Wir sind im Juni mit Nekermann nach Ägypten und das Visum war im Preis mit drin.
LG
Nana

Bild des Benutzers Summer7
Dabei seit: 04.09.07
Beiträge: 405
VISA und Neckermann
15.07.2008 20:31:18
War auch im Juni über Neckmann. Visum war im Preis enthalten.
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur

Weitere Foren:

Tunesien, Kenia, Sonstiges Afrika