erotisches tattoo in tunesien


Bild des Benutzers lexyfun
Dabei seit: 18.06.11
Beiträge: 1
erotisches tattoo in tunesien
15.06.2012 06:03:47
hallo leute ,

hätte da mal ne frage .

meine freundin hat eine tattowierte elfe auf dem arm (die brüste sind zu sehen)schaut echt sehr gut aus .aber kann das tattoo probleme in tunesien geben ,ich habe gelesen nacktheit in zeitschriften usw .werden vom zoll geahndet.gilt das auch für tattoos weil das kann sie ja nicht wegmachen.oder sehen die das bei touris nicht so.

fg alex


Bild des Benutzers abholl
Dabei seit: 31.08.05
Beiträge: 923
erotisches tattoo in tunesien
15.06.2012 07:34:45
Wie wärs mit T-shirt, Bluse etc. ausser beim Aufenthalt im Wasser?

Bild des Benutzers Heike68
Dabei seit: 10.03.06
Beiträge: 1074
erotisches tattoo in tunesien
15.06.2012 07:50:43
Im Hotel ists kein Problem. Die "schmerzfreien" sonnen sogar "oben ohne", da wirds mit einem Tatoo sicher keine Probleme geben. Außerhalb der Hotelanlage würde ichs aber bedecken...
Geändert von Heike68 am 15.06.2012 07:51:26
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...

Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 4618
erotisches tattoo in tunesien
15.06.2012 08:06:50
lexyfun:
hallo leute ,

....werden vom zoll geahndet. gilt das auch für tattoos weil das kann sie ja nicht wegmachen. oder sehen die das bei touris nicht so.

fg alex



Hallo und Moin Moin Alex

...die "Dinger von Spitzbergen mit den Gefühlsknospen" werden -per Hand- von jedem Zöllner -mehrmals- gewogen, um danach die Höhe für den Einfuhrzoll festzulegen !! Lachend über den Boden rollen

Gruß vom
Rolf
Ich verreise mehrfach im Jahr !! gebe aber keine Hotelbewertungen mehr ab. Fotos ja ! und zu einem besonderen "Objekt" auch einen Reisetipp. Fragen beantworte ich immer sehr ausführlich im Forum.

Bild des Benutzers sacoselmi
Dabei seit: 18.10.10
Beiträge: 5
erotisches tattoo in tunesien
25.09.2012 23:51:53
Lach mich gerade weg, die Frage is echt klasse loool.

Ich klär dich mal über Tunesien auf, auch wenns schon ein etwas älterer Beitrag ist.
Als Europäerin darfst du auch ein Tattoo auf der Stirn haben, deine Freundin darf auch oben-ohne-baden, davon kann ich aber nur abraten!!!!!! Es ist ein muslimisches Land.

Keine Sorgen wegen einem Tattoo, selbst manche Tunesier haben eins, auch wenns nicht gern gesehen wird. Ziehst euch aber bitte nicht ganz so freizugig an in der Öffentlichkeit, das hat was mit Anstand und Respekt zum URlaubsland zu tun.

Weitere Foren:

Ägypten, Kenia, Sonstiges Afrika