Sixtinische Kapelle

Kategorie: Museum | Sehenswürdigkeit: Sixtinische Kapelle
 Sixtinische Kapelle Bilder Museum Sixtinische Kapelle
Sixtinische Kapelle
Bild des Benutzers gitter49
Detlef
Alter 61-65

Grandios und beeindruckend, sehr viele Besucher

Die Sixtinische Kapelle ist ein Teil der Vatikanischen Museen, sie wurde als Hauskapelle für Papst Sixtus erbaut. Wunderschön die Deckenfresken Michelangelos. Leider ist die Kapelle total überlaufen, es gibt nur die Möglichkeit sofort nach Öffnung der Vatikanischen Museen direkt zur Kapelle zu gehen. Auf diese Idee sind aber schon viele gekommen, man kann dann aber nicht mehr zurück der Ein- und Ausgang ist getrennt. Es wird darauf geachtet das niemand zurück geht. Früher war sie in das Befe... weiterlesen

im März 12
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung