phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Atemberaubend!

5 Hotels mit Infinity Pools

Empfehlungen von Franziska,
HolidayCheck-Reiseberaterin
Gran Canaria
Große Hotelanlage mit tollem Spa-Bereich
Chalkidiki
Idyllische Hanglage mit traumhaftem Ausblick
Phuket
Infinitypool mit Lagunen-Feeling
Abu Dhabi
Zweisamkeit und Puderzuckerstrand
Hurghada/Safaga
Orientalisches Adults-Only Hotel
left-arrow-line
right-arrow-line

Den traumhaften Sonnenuntergang vom Pool aus genießen. Bild vom Hotelier, Oktober 2016.

Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Gran Canaria, Spanien
Zum Hotel

Warum dorthin?

… weil Du in der gigantischen Hotelanlage in einem unter Palmen gelegenen Infinity Pool planschen, aber auch hervorragend Wellness machen kannst. Der Spa-Bereich ist wie eine wunderschöne Grotte gestaltet. Doch das ist noch nicht alles! Entspannen kannst Du außerdem im hoteleigenen tropischen Garten, beim Spazierengehen in der nur ca. 300m entfernten Dünenlandschaft oder beim Bummeln an der Promenade.

left-arrow-line
right-arrow-line

Atemberaubender Ausblick vom Infinity Pool. Bild vom Hotelier, April 2016.

Hotel Alia Palace

Chalkidiki, Griechenland

Warum dorthin?

... weil das moderne Award-Hotel auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki ruhig und idyllisch am Hang liegt und Du aus dem wundervollen Infinity Pool einen traumhaften Blick über den Golf von Kassandra hast. Den nächsten trubeligen Ort kannst Du bequem zu Fuß erreichen und in typisch griechischen Tavernen regionale Köstlichkeiten genießen.

left-arrow-line
right-arrow-line

Vom Infinity Pool hast Du einen direkten Blick auf den Strand. Bild von Urlauberin Andrea, Mai 2017.

Hotel Pullman Phuket Arcadia Resort

Phuket, Thailand

Warum dorthin?

... weil Du im tollen Infinity Pool nicht nur baden, sondern Dich auch bequem zurücklehnen kannst. Mach es Dir in eingelassenen Sitzgruppen so richtig gemütlich und genieße die atemberaubende Aussicht! Das in den Hang gebaute Hotel liegt mitten im Grünen und der Traumstrand ist direkt über Treppen erreichbar.

left-arrow-line
right-arrow-line

Infinity Pool mit traumhaftem Blick auf den persischen Golf. Bild vom Hotelier, Juni 2015.

Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas

Abu Dhabi, V.A.E.

Warum dorthin?

… weil es sich im Infinity Pool anfühlt, als würdest Du direkt aufs Meer hinausschwimmen. Außerdem sind ausreichend Liegen vorhanden, die schön weit weg voneinander platziert sind und damit für Zweisamkeit sorgen. Die tropische Anlage liegt an einem paradiesisch weißen Puderzuckerstrand. Eine großartige Küche tut ihr übriges für einen rundum gelungenen Urlaub.

left-arrow-line
right-arrow-line

Wasser, soweit das Auge reicht. Bild vom Hotelier, Juni 2107.

Hotel Makadi Spa

Hurghada/Safaga, Ägypten

Warum dorthin?

... weil du hier herrlich entspannen kannst! Das im orientalischen Stil gebaute Adults-Only Hotel ist nämlich nur für Erwachsene. Neben einem Infinity Pool mit atemberaubenden Blick auf das tiefblaue Meer hat es einen eigenen Privatstrand. Am vorgelagerten Riff kannst Du wunderbar schnorcheln und Fische beobachten. Perfekt für romantische Stunden zu zweit!

Ideen für Deinen Urlaub

Top 10 Sehenswürdigkeiten in Deutschland

Die 8 schönsten Strände an der Ostsee

Atemberaubend! 5 Hotels mit Infinity Pools