- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Kampanien Ferien
- Meta Ferien
- Meta Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Meta
Neueste Hotelbewertungen Meta
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenVolker (51-55)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • StadtWir haben uns sehr wohl gefühlt
Hotel-Highlight:
toller Meeresblick auf den Golf von Neapel,
sehr freundlicher Service (ein ganz besonderer Dank geht von uns an Sabattino),
abwechslungsreiche mediterrane Küche,
kostenloser hoteleigener Shuttle nach Sorrent,
Das Mar Hotel Alimuri SPA ist ein Hotel zum wohl fühlen!
Doris (51-55)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstigeherrliche Lage, wunderbar für Ausflüge
Wir waren das 1. Mal in Italien und sind sehr zufrieden. Das Hotel liegt hervorragend zur Erkundung der Umgebung und der kulturellen Highlights der Region. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit (man musste nur fragen). Englischkenntnisse sind allerdings notwendig, da kaum oder gar nicht deutsch gesprochen wird.
Barbara (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • SonstigeHotel Große Enttäuschung, gute Reisebegleitung
Abgewohnt, unser Zimmer klein, sehr schmutzig, alte Möbel, Balkon falsches Gefälle (Regen lief ins Zimmer), Außenbereich alte, defekte Möbel, Strandbereich ebenfalls ungepflegt, Sonnenschirme, wo waren die denn. Unglaublich unfreundliches, arrogantes, überfordertes Personal im Speisesaal, an der Bar (Beachbar gar nicht besetzt) etc. Rezeption: Unglaublich. Essen einseitig, geschmacklos, auf englische Küche abgestimmt. Wer nicht englisch spricht, hat es schwer.
Sabine (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige4 Sterne mit Jugendherbergsambiente
Es sollte ein 4 Sterne Hotel sein. Ich hatte ein DZ zur Alleinnutzung. Man gelangt über verwinkelte Flure in das Zimmer. Dort stehen 2 Unbequeme und durchgelegene Betten mit 90cm Breite im Abstand von ca. 30 cm. Der Biick aus dem Fenster richtete sich auf eine vergammelte Hauswand mit aus dem Fenster hängender Wäsche. Im Zimmer war ein muffiger Geruch und das Badezimmer war auch nicht besser. Es gab eine Badewanne mit vergammelter Duschaufsatzwand und einer Handbrause (keine Duscharmatur). Sowohl das Frühstücksbüffet als auch abends das Menü waren das allerletzte. Das Salatbuffet bestand aus Blattsalaten, Tomatenscheiben, Pfeffer, Salz und Öl. Sowohl der danach gereichte Pastagang (z.B. 3 Tortellini ) oder auch der Hauptgang (z.B. Eine Scheibe Schnitzel in Handygröße und Dicke mit etwas Käse und als Beilage 5 Pommes) waren schlecht und sehr knapp bemessen. Es wurde auch nichts mehr nachgelegt. Das Frühstück war ähnlich übersichtlich ( Brötchen, Toastbrot, eine Sorte Käse, gekochter Schinken, alte Corn Flakes und ein merkwürdig aussehender Obstsalat ).
Guido (41-45)
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • StadtAusreichend für 2/3 Nächte, mehr nicht
Wir waren für 3 Nächte dort. Die Aussicht zum Meer ist grandios, der Rest leider nicht. Die Innenausstattung der Bungalows ist allerunterstes Niveau, aber immer sind Klimaanlagen verbaut, die allerdings gut Krach machen. Sie sind in die Jahre gekommen, wie das gesamte Ressort. Man sollte gut zu Fuß sein. Wir wohnten auf Ebene 8 und das Restaurant ist auf Ebene 0. Von da waren es 173 Stufen bis nach oben.
Frank (66-70)
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • SonstigeEin Hotel wo man sich wohl fühlt.
Es ist ein gut geführtes Hotel. Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich und hilfsbereit.
Ausgezeichnet war das Büfett am Abend, genauso wie zum Frühstück. Die Getränke am Abend, ob Wein oder Bier waren incl.. Schön war, dass man täglich den Transfer zur 5 Km entfernte Stadt Sorrent, umsonst nutzen konnte. Das Hotel lag direkt am Meer und es war sehr ruhig. Alles war einfach Klasse.
Josefine (66-70)
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • SonstigeWie kommt man hier an 4 Sterne???
Das Hotel liegt hoch über dem Meer und sieht von außen ganz gut aus. Wie es jedoch an 4 Sterne kommt, ist mir unerklärlich. Das Doppelzimmer war winzig klein, man stieß an allen Ecken des Bettes an, die Dusche und Toilette entsprachen nicht einem 4-Sterne- Hotel, dunkel, muffig und eng.
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • SonstigeWeit entfernt von 4 Sternen
Das Hotel wirkt von außen modern und besticht durch seine Lage hoch über der Küste/dem Strand von Meta. Leider entspricht die Innenausstattung, insbesondere die Zimmer, nicht annähernd einem 4-Sterne-Hotel.
Zur Zeit unseres Aufenthalts war das Hotel nur von Bustouristen bewohnt: unsere Deutsche Gruppe, eine osteuropäische Gruppe und eine Schulklasse.
Nico (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • StadtBungalows in Sorrent
Wer in Sorrent und Umgebung etwas günstigeres sucht, die Möglichkeit zur Selbstverpflegung haben möchte und dabei ruhig und entspannt übernachten will, ist hier richtig. Die Bungalows sind eher einfach gehalten, aber sind mit Kühlschrank und AC ausgestattet. Schön ist natürlich das Draußensitzen auf der eigenen Terrasse. Der Pool mit Rutschen und Liegen kann genutzt werden. Internet gibt es nur im Poolbereich. Zum Meer muss man ein wenig die Stufen herabsteigen.
Uli (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • SonstigeTypisch Italienisches Hotel in Traumlage
Traumhaft schöne Lage direkt an der Steilküste von Meta/Sorrent. Wir waren dort 4 Tage im Rahmen einer Gruppenreise Amalfiküste mit Trendtours. Idealer Ausgangsort für Besichtigungen und anschließend am Nachmittag sind es nur ein paar Stufen hinunter zum Strand, wo wir jeden Tag im Meer gebadet haben.
Großes geräumiges Zimmer mit Meerblick (französischer Balkon), Blick bis Ischia hinüber . Es wurde uns jeden Abend ein kitschig schöner Sonnenuntergang geboten. Das Zimmer war sehr sauber, das Team von der Rezeption nett und hilfsbereit. Das Frühstück typisch italienisch, da wir keine HP gebucht hatten, kann das Abendessen nicht beurteilt werden.
Rolf (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • SonstigeDer Sonnenuntergang bei Capri ist gratis
Wir haben mit einem befreundeten Paar eine Cabrio-Rundreise von Nord nach Süd und wieder zurück durch Italien organisiert und auch in diesem Hotel für Station gemacht.
Die Bezeichnung als Hotel ist nicht ganz zutreffend, bed and breakfast in Bugalows trifft es eher.
Die Bungalow-Anlage ist an einem steilen terrassenförmigen Hang mit Blick zum Meer gelegen. Die oberen beiden Ebenen 8 und 9 können mit einem PKW erreicht werden, Stellplätze sind ausreichend vorhanden. Die Ebenen 1 bis 7 sind über steile Treppen zu erreichen. Der Gepäcktransport zum Bungalow ist hier etwas mühsam und je nach Größe des Gepäckes mühsam.
Die Zimmer besitzen einfachste Ausstattung mit einen Metalldoppelbett und einem Metall-Doppelstockbett und einer kleinen Küchenzeile. Geschirr, Besteck und Gläser sowie eine Kochplatte und ein Kühlschrank sind vorhanden.
Gut gefallen hat uns auf der Ebene 9 der herrliche Blick zur Insel Capri. Vor den Bungalows sind unter den Bäumen Tisch und Stühle, so dass man im Freien sitzen und etwas verzehren kann. Die Anlage ist sehr schön gelegen, es gibt auch Parkplätze für die Bungalows der Ebenen 1 bis 7. Meta hat sehr enge Gassen, mit großen Autos wird es an manchen Stellen echt knapp. Die Zimmer sind sauber, der Zimmerservice funktioniert. Da wir einen Facharzt benötigten, waren wir auf die Hilfe der Rezeption angewiesen. Die haben sich schnell und hilfreich sogar mit Terminvereinbarung am selben Tag bemüht. Eine Mitarbeiterin spricht gut deutsch, ansonsten ist die Verständigung auf englisch möglich.
Nicht so gut fanden wir das Restaurant auf der Ebene 1. Mit Stapelstühlen ausgerüstet herrscht dort eine ungemütliche Bahnhofsatmosphäre. Im Bungalow selbst ist die Dusche nur mit einem Duschvorhang ausgestattet.
Gabriela (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • SonstigeWie kommt dieses Hotel an vier Sterne?
Kleines Zimmer zum Innenhof mit schmutzigem kleinen Badezimmer- das war der erste Eindruck. Schlecht schmeckendes Abendessen im beengt aufgebauten Speiseraum der zweite Eindruck.Das Frühstück am nächsten Morgen konnte auch nicht allzu viel herausreißen abgesehen von einem gut schmeckenden frisch zubereitetem Obstsalat . Das Personal war nicht gerade kompetent. Wenn man abends zu viert an einem Tisch essen möchte, macht es keine Freude, wenn drei Personen längst ihr Essen verzehrt haben und die vierte Person erst dann ihr Essen bekommt, das bereits am Morgen bestellt wurde!!
Heike (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • SonstigeSchlechte Zimmer - tolle Lage - trendtours
Im Rahmen einer trendtours Reise "Küstenzauber zwischen Capri und Cilento" waren wir 4 Nächte in diesem Hotel. Kleines, sehr einfaches Zimmer mit grandioser Aussicht. Hotel für Gruppen-Reisen in toller Lage, aber eher 2 als 4 Sterne.
Andre (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • SonstigePreislich ok, jedoch sehr schlicht
Die Bungalows liegen im Ort Meta und sind durch die engen Gassen mit dem Auto erreichbar. Parkplätze sind kostenfrei verfügbar. Die Zimmer sind wirklich sehr schlicht und einfach. Die Betten sehr hart. Ich empfehle die Einrichtung nur aufgrund des Preises weiter, da diese zur Hauptsaison rund um Sorrento sehr hoch sind. WLAN gibt's nur am Pool. Ausblick ist jedoch sehr schön vom Balkon.
Werner (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • SonstigeIch weiß ja nicht, aber
Im Rahmen unserer Rundreise „Amalfiküste & Sizilien“ wurden wir von Trendtours für zwei Nächte in diesem Hotel untergebracht. Sicher handelt es sich nicht um ein Gebäude, das modernsten Architekturansprüchen genügt, doch erfüllte es seinen Zweck als Standorthotel für Tagesausflüge durchaus. Für einen Badeurlaub allerdings eignet sich unseres Erachtens diese Gegend nicht, sodass wir für diesen Zweck auch in der Unterkunft nicht einchecken würden. Sicher erfüllt diese Anlage nicht die Ansprüche der Luxusklasse und ist wohl auch nicht für dieses Gästepotential vorgesehen. Doch bei gesamter Betrachtung kann man hier durchaus einen ruhigen beschaulichen Urlaub, als Ausgangspunkt für eine Rundreise beispielsweise, verbringen. Wer mehr erwartet, muss einfach tiefer in die Tasche greifen. Die momentan niedrige Weiterempfehlung von lediglich 39% können wir allerdings nicht nachvollziehen. Diese Überlegungen liefern auch den Grund für den Titel dieser Bewertung