• kal-el98
    geschrieben 1505262078037 , zuletzt editiert von kal-el98

Weißt du, so etwas steht immer in den hotelbeschreibungen. Meist unten links. Auch kann man sich bei Youtube bestimmt einen Film ansehen, gib mal ein, Baron palace, Silvester. Irgendjemand hat bestimmt was eingestellt

• TschadMali
    geschrieben 1505279435748

Hallo fashion41,

am Strand gibt es mehrere große Strandliegen mit optionalen Windschutz, d.h. Du kannst diesen öffnen / schließen.

Ob es zu Weihnachten / Silvester Abweichungen bzgl. Speisen gibt kann ich nicht beantworten, alternativ kann das Hotel auch via E-Mail angeschrieben werden.

Ich war im Juli 2014 dort. Damals war das Hotel nur gering ausgelastet. Wenn ich mir vorstelle das dieses Haus ausgebucht ist könnte es an den Pools oder aber auch im Restaurant eng werden.

Weitere Fragen gern.

Grüße aus Berlin

• cobefi
    geschrieben 1505764635453

Hallo.

Falls es jemanden interessiert :

Ich hatte mich für das Baron interessiert und hatte das Hotel angeschrieben weil ich wissen wollte ob es tatsächlich weder Toiletten noch Duschen am Strand und am Pool gibt. Ebenso wollte ich wissen ob der Kinderpool in nächster Zeit geschlossen ist.

LG

Hier die Antwort des Hotels:

Dear Ms. Cornelia,

Sunny greetings from Baron Palace Sahl Hasheesh!

First of all let me seize this opportunity to thank you very much for your usual interest for the Baron Palace Sahl Hasheesh.

Kindly be informed that in our beach and pool area toilets are not available, as Sahl Hasheesh is a natural protectorate and the license to building is disposal facilities is limited by the authorities. Kindly note that we do have toilets at the nearest building to the pool and beach areas.

Kindly find attached the map of the resort.

Kindly be informed that our Aqua park will be under enhancement process ( Renovation ) for our children guests as of 01st October till 14th October 2017

Please don't hesitate to contact us for any further assistance.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1510821847747

Wir haben das Hotel für Mitte Dez. gebucht. Ich bin gespannt wie die Auslastung ist und auch die Temp.

Gerne würde ich einen Schnorchelausflug unternehmen, hoffe es wird etwas angeboten.

Danach werde ich hier berichten.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!