Mercure Hurghada

Beiträge 26 | Aufrufe 4228
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jackylinn
    Dabei seit: 1262995200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1327947046000

    Wir fliegen am 14.7 bis 28igsten 7. nach hurghada mit arabia egypt!!

    Wir sind 3 Personen im alter von 26-28 :-)

    Da wir uns ein preislimt von eigentlich 900 euro pro person gesetzt haben,hatten wir nicht mehr allzu viel auswahl!!

    so entschieden wir uns für das hotel mercure!

    hat jemand erfahrungen oder nützliche tipps für dieses hotel,da wir auch einen flachabfallenden sandstrand wollten sprach das hotel für sich,wollten keinen stand mit steg ins wasser!!!

    wie ist denn die genaue lage,kann man zu fuss etwas erreichen oder muss man übera mit dem shuttle fahren?

    danke im vorraus für die antworten

    mfg

    ---------------------------------------------------------------

    oktober 2010 koh samui, juli 2011 alanya,juli 2012 hurghada

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1328004244000

    ...da es eben etwas von Hurghada entfernt liegt (wie Du dem Lageplan entnehmen kannst), bist Du auf Taxi/Shuttle angewiesen. Schau einmal auf die Info-Seite, auf der Du auch den Lageplan findest... ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5234
    geschrieben 1328009670000

    Zu Fuss würde mir max. der Aquapark einfallen, aber im Juli ist das auch so eine Sache...

     

    Ansonsten wird euch ein gebührenpflichtiger Shuttle-Service für Hurghada angeboten oder ihr fahrt mit dem Taxi.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Dauercamper
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 895
    geschrieben 1328018637000

    Auf jeden Fall habt Ihr ein Hotel mit  - wie ich finde - einem der schönsten Strände

    in Hurghada gebucht, und das ist doch für diese Jahreszeit sehr wichtig.

    Macht Euch wegen der Fahrerei dort keinen Kopf. Vor Ort gibt es immer günstige

    Gelegenheiten.

    Gruss

    Wolfgang

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jackylinn
    Dabei seit: 1262995200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1328038182000

    Danke schon mal für die antworten!!!!!!

    wer war schon mal dort und kann mir sagen ob in diesem hotel die russen wirklich in der überzahl sind,auch dass animationsteam russisch ist und nur russen bervorzugt werden!!

    hab ich heute gelesen,jetz bin ich leicht geschockt :-((

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 15546
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1328046577000

    Über andere Urlaubsnationen diskutieren wir nicht im Forum!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1328047223000

    Gerade gesehen und damit Du dir die Arbeit sparst

     

    Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitätenund ähnliches.

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Netiquette-id_118105.html

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Butterblume20
    Dabei seit: 1248739200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1369053707000

    Hallo zusammen,

    wir überlegen dieses Jahr ins Mercure Hurghada zu reisen. War jemand in den letzten zwei Jahren (nach Ronovierung) dort und kann mir sagen, ob das Fitnessstudio qualitativ gut ist ( vorallem sauber ) und ob alle Zimmer renoviert wurden ?!

    Viele Grüße

    Eure Deborah

    ---------------------------------------------------

    2008 Ghazala Gardens - Sharm el Sheikh * Super *

    2011 Iberotel Makadi Beach - Hurghada * Perfektes Hotel *

    2012 Rimel Djerba - Djerba / Tunesien * Katastrophe - sofortiger Hotelwechsel *

    2012 Club Calimera Yati Beach - Djerba * Durchschnittlich *

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bazi_1900
    Dabei seit: 1305417600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1370355585000

    Kann mir jemand sagen ob alle Zimmer renoviert/modernisiert sind, wie auf den aktuellen Bildern zu sehen ist?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • adnorbi
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1370413050000

    wir waren im Februar 2013 im Mercure,uns hat es sehr gut gefallen,es ist eine sehr weitläufige Anlage,es sind alle Nationen vertreten da die Anlage aber sehr weitläufig ist geht man sich eigentlich aus dem Weg außer beim essen aber da kann man sich ja die Zeit einteilen wann man geht das hat man nach einem Tag raus.In der Nähe hat man noch das Cleopatra und die Zenso Mool zum shoppen,es ist besser mit dem Taxi von der Straße aus zu fahren die stehen dort immer rum.sie wollen für 5,00 € dorthin fahren,immer handeln wir sind immer für 2,00€ gefahren,zurück fahren sie immer bis zum Hoteleingang,Mit einem Glasbodenboot zu fahren lohnt sich eigentlich nicht da das Hotel ein eigenes Korallenriff hat und mehr sieht man mit dem Boot auch nicht,das Korallen riff ist TOP,die Zimmer sind sehr groß und top in Ordnung,für alle Fragen die man hat,fragt nach Jasmin,sie spricht sehr gut deutsch und sie macht alles möglich!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!