Wer wirklich meint sich in Bulgarien bei Dentaprime die Zähne machen zu lassen und dabei Geld zu sparen, der Irrt gewaltig.
Klar wer auf diese Hochglanz Werbung Wert legt und das Ergebnis außer acht lässt, der ist dort richtig.
Ich wie viele andere Leidensgenossen und innen, könnten ein Buch über diese Blender Klinik berichten. Wir alle sind keine Einzelfälle.
Leute hier spielt man mit seiner Gesundheit. Also Finger weg.
Die Termine sind so knallhart kalkuliert, so dass alles bis zur letzten Sekunde ausgereizt wird und man keine Zeit hat das Werk zu testen.
Wer meint mit 2 Flügen nach Bulgarien ist es getan, der hat nur einfache Behandlungen vor. dann funktioniert es auch, doch das passt auch für das selbe Geld in Deutschland.
Dort befindet man sich in einer Fließband Fabrik. Unterbezahlte und ständig wechselnde junge Zahnärzte, die dort nur so lange Arbeiten, bis sie etwas Erfahrung gesammelt haben und sofort wieder verschwinden. Lasst Euch nicht vom schönen Ambiente täuschen, die wollen letztendlich nur Euer Geld.
Reklamationen sind an der Tagesordnung und wenn man dann mehrere Male wegen Nachbehandlungen wieder dort hin fliegen muss, kommen pro Woche und Flug gut 1000€ drauf. Ich frage mich wo man bitte schön spart?
Ich kämpfe seid fast einem Jahr mit Schmerzen und die werden nicht weniger. Da ich dies als Reklamation sehe, fliegt man dort auf eigenes Risiko hin, da man nicht weiß ob die die Behandlungskosten übernehmen. Die kommunizieren so, dass man im Streitfall auf den Kosten sitzen bleibt. Prozessiere mal mit einer Bulgarischen Klinik von Deutschland aus........
Ich kenne viele, die mehr als 6-8mal hinreisen mussten um Reklamationen zu beseitigen. Die sind wie auch ich mit den Nerven am Ende.
Keiner will eine Firma schlecht reden, doch das was von Seiten Dentaprime publiziert wird stimmt zu 90%nicht. Als Patient wird man genötigt Videos mit vorgefertigtem Text zu veröffentlichen, nur positive Bewertungen zu schreiben, damit man einen Bonus bekommt.
Mich bekommen keine 10Pferde mehr dort hin.
Jeder der auf diese Werbung reinfällt wird auf solchen Bewertungsportalen mal seine Erfahrung schreiben, doch dann ist es zu spät, Leute sucht Euch einen Zahnarzt Eures Vertrauens aus und keine Hochglanz Klinik, denn die behandelt Euch nicht. Es sind immer nur hochqualifizierte Zahnärzte. Bei Dentaprime sucht man diese vergebens.