• coltjohnny
    Dabei seit: 1282089600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1517911640949

    Sicherlich geht es vielen usern bei der Urlaubssuche ähnlich wie mir...

    Vielleicht ist es ja programmiertechnisch möglich, bei der Urlaubssuche auch nach airlines zu differenzieren bzw. einzugrenzen....

    Ich kann ja meine Reise auf einen Reiseanbieter durch das betreffende Register begrenzen, aber eben nicht begrenzen, dass ich auch mit einer bestimmten Airline fliegen will....

    Je nachdem wie gross mein Spielraum zeitmässig für meine nächste Reise nämlich ist, ist es doch sehr beschwerlich dann noch den passenden carrier zu finden....

    Mag sein, dass mein Anliegen schon irgendwo gepostet wurde, konnte allerdings diesbezüglich nichts finden...

    Gruss

  • Türkeifliegende
    Dabei seit: 1505383631121
    Beiträge: 3380
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1517929490524

    Dein Wunsch nach Airlines zu filtern, ist deshalb schon nicht möglich, wei Dir kein Veranstalter eine bestimmte Airline garantieren wird, sondern der Fluganteil nur unter Vorbehalt beschrieben wird. Die Fluggesellschaft kann sich also jeder Zeit ändern, auch nach der Buchung.

  • coltjohnny
    Dabei seit: 1282089600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1517936665659

    @Türkeifliegende " nur unter Vorbehalt "....

    Aber mir würden die Ergebnisse "unter Vorbehalt" ja bereits reichen, um eine Airlinebegrenzung zu erreichen.....

    Meine Flugzeiten sind ja auch " unter Vorbehalt"....

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15924
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1520329190309

    coltjohnny--- das wird leider in naher Zukunft nicht möglich sein-- bei einer Pauschalreise buchst Du nur Hotel und Flug--keine feste Airline.

    Da hat Türkeifliegende völlig recht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!