Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace: Welches Zimmer hat den Jacuzzi?

  • sonsi93
    Dabei seit: 1415836800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1415912934000

    Hallo,

    ich würde gerne wissen welches Zimmer bei dem Hotel "Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace" den Jacuzzi Whirlpool hat.

    Hier auf Holidaycheck habe ich folgende Zwei Angebote gefunden:

    s14.directupload.net/images/141113/ugjkhyx2.jpg

    Bei dem Ersten Angebot steht "Doppelzimmer, Superior", bei dem Zweiten steht "Doppelzimmer".

    Auf "Ab in den Urlaub" habe ich geshen, dass das Doppelzimmer den Jacuzzi hat (siehe Bild):

    s14.directupload.net/images/141113/dbli3737.jpg

    Ich dachte aber immer das "Superior" wäre das bessere Zimmer? Welches Zimmer hat denn nun den Jacuzzi? Das Superior oder doch das normale Doppelzimmer. Ich habe schon auf der Hotelseite geschaut, da sind die Zimmer aber wieder ganz anders beschrieben.

    Danke,

    Liebe Grüße Sonja

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1415944955000

    Tag.

    Bitte einmal hier im bestehenden Thread zur Anlage nachfragen. ;)

  • sonsi93
    Dabei seit: 1415836800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1416405108000

    Leider antwortet mir in dem von dir verlinkten Beitrag keiner, darum versuch ich es hier nochmal:

    Wir haben jetzt auf Meiers Reisen ein günstiges Angebot gefunden. Dort steht jetzt aber "Doppelzimmer Superior(RIP)". Ist das Zimmer schon Tot oder was bedutet RIP?

    Das Angebot mit der Juniorsuite wäre aber auch nicht viel Teurer. Wer von euch hat schon mal in der Juniorsuite übernachtet und ist das zu empfehlen?

    Und bei einer Hotelbeschreibung wurde erwähnt dass man den All Inclusive Service auch im Schwesterhotel nutzen kann, bei anderen Hotelbeschreibungen stand dass wiederum nicht. Ich denke aber mal das gilt grundsätzlich immer, oder?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1416407007000

    Offensichtlich hat momentan kein User eine Antwort auf Deine Fragen und da hilft auch ein weiterer Thread nichts. Darum schließe ich hier ab. Den anderen kannst Du ja ab und zu aktualisieren.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!