• Olly Hey Forum
    geschrieben 1507381004639

Doppelzugänge sind nicht erlaubt. User, die sich mit mehreren E-Mail-Adressen registrieren, werden mit allen Zugängen für alle Community-Aktivitäten gesperrt.

Mit dieser Begründung wird nun mein Account gesperrt. Ich habe nur meine Email Adresse geändert (ich habe keine zwei Accounts)

Ich hatte mich im Vorfeld schon mit "content @holidaycheck" in Verbindung gesetzt wie es sein kann das ich auf einmal 2 unterschiedliche Namen habe. Ich komme auf meinen alten Account eh nicht mehr drauf weil die Email Adresse geändert wurde. Ergo: die Technik spielt nicht mit wie gewünscht - nun wird einfach der User gesperrt.

Hier besteht ein technikproblem! Hier die Email von "content@holidaycheck":

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wenn Sie in Ihrem meinHolidayCheck Bereich Ihre E-Mail-Adresse ändern, hat dies bisher keine Auswirkungen auf das Forumsprofi. Daher sind Sie in diesem Fall im Forum nun 2x vorhanden und müssen dort unter neuem Benutzernamen schreiben. Bisher haben wir hierfür noch keine Lösung, jedoch arbeiten wir daran.

Die Beiträge werden dann auch einem Forumsprofil zugeführt, sodass nichts verloren geht.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

-------------------------------------------------------

Ich glaube Ihr macht euch keine Gedanken darüber das Ihr damit Kunden und User verärgert und vergrault! Euer Forum lebt schließlich von den Usern. Wenn das nicht geändert wird - werde ich nie wieder mit HC buchen geschweige denn einen Kommentar verfassen.

Warum arbeiten hier in einem wichtigen Bestandteil der Plattform scheinbar "Anfänger" oder Technik DAUs?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1507383505354 , zuletzt editiert von Ahotep

Warum schreibst Du mich nicht an? Die Nachricht kam von mir!

Mich hier als Anfänger oder Technik DAUs zu beschimpfen, übersehe ich mal höflich. Ich bin externer Admin, zuständig für das Reiseforum und kenne diese Mail nicht. Wie gesagt, hättest Du mir das so mitteilen können. Und wie Du siehst, bist Du ja noch gar nicht gesperrt worden, da ich erst Deine Antwort abwarten wollte! Und dies geschieht üblicherweise per PN (private Nachricht)

Das ist unsere übliche Vorgehensweise, wenn wir einen Doppelaccount im Reiseforum entdecken. Also mal ganz ruhig bitte!

Und da in diesem Forenbereich lediglich Admins posten und keine User, mache ich wieder zu.

Nachtrag: Ich sehe gerade, in Abwesenheit bekam ich 4 unverschämte Nachrichten in kürzesten Zeitabständen. Wir machen das ehrenamtlich, neben unserer eigentlichen Arbeit. Solche Unverschämtheiten müssen nicht sein!

Der Account wurde ja nicht gesperrt, lediglich angekündigt und den weiteren PN Schriftverkehr zwecks Klärung, hätte man erst einmal abwarten können, bevor man solche Nachrichten verschickt und Threads eröffnet.

Ich dachte immer, Liebhaber der metallischen Musik sind entspannter.....(**Pommesgabel**)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!