• siri25
    Dabei seit: 1074038400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1240737893000 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Hallo,

    ich interessiere mich für diese Anlage, habe auch gelesen, dass man dort mehrere 4-Sterne-HOtels buchen kann, hier in den Kritiken ist aber nur die Gesamtanlage, wie finde ich denn die 4-Sterne Hotels in den Kritiken und wie heißen sie, damit ich es buchen kann.

    Gruß Iris

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1240787186000

    Hier findest Du alle Details zum Resort

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Taleo
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1241783969000

    Hallo Iris !

    Weiß nicht ,ob du schon gebucht hast, aber ich möchte hier trotzdem noch unsere Erfahrungen mit dieser Anlage loswerden.

    Die Anlage setzt sich aus mehreren Hotels und Bungalowanlagen zusammen. So weit ich weiß zählt zum 4* Bereich nur das Hotel Paradise Dunas, das in der Anlage ganz oben liegt. Wir hatten das Hotel 2007 gebucht, da wir auch ganz begeistert waren, von der Hotelbeschreibung.

    Vor Ort dann die böse Überraschung - 4* Bereich überbucht. Wir sollten in der 3 Sterne Bungalowanlage untergebracht werden, die jedoch aufgrund vieler Mängel für uns nicht in Frage kam.

    Erst nach langen Diskussionen mit der Reiseleitung wurden wir in ein anderes 4* Hotel umgebucht.

    Mit uns ging es noch vielen anderen Urlaubern, die mit uns angereist waren so.

    LG

    Tanja

  • Maggy_
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1245097276000

    Hallo,

    ich dachte die Anlage heißt "Stella Dunas Jania Resort" ???

    Ich habe für September 2009 zwei Wochen dort gebucht in den Chalets, die gerade erst renoviert sein sollen... In den Chalets im Erdgeschoss soll jetzt eine Küchenzeile drin sein und ich habe eine Email an das Stella geschickt, mit dem Wunsch in einem Chalet im Erdgeschoss untergebracht zu werden. Leider sagen die Reiseberichte nicht viel über die Chalets nach dem Umbau aus und es gibt auch keine Bilder von den Erdgeschossunterkünften und der Küchenzeile. Jetzt bin ich selbst sehr gespannt.

    Hat noch jemand Ahnung von dieser Anlage?

  • Detlef69
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1245278126000

    Ich habe auch dieses Hotel  Dunas Jandia Resort gebucht. Diese Hotelanlage glaube ich ist etwas undurchsichtig. ich bin ja schon sehr gespannt.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14911
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1245328894000

    Die Anlage ist nicht undurchsichtig, eher schon wenig übersichtlich.... ;)

    Im Ernst, sie ist einfach riesig. Je nach Lage der Unterkunft sind die Wege zum Strand schon mal länger.

  • Maggy_
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1245432069000

    umso besser! wird nicht so schnell langweilig, zumal ein großer Garten um die Bungalows und Hotels drum herum ist. Da nehm ich einen Spaziergang zum Stand oder zum Restaurant gern in Kauf.   Schwache Beinchen können auch mit der hauseigenen Bimmelbahn fahren!

    uäh, noch so lange hin bis September !

    Danke, lieber Admin, für das Umbenennen des Threads!

  • Pamama
    Dabei seit: 1209859200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1245709482000

    @Maggy:

    Die Chalets heissen jetzt Jazmines und haben 4*.Das sind zweigeschossige Bungalows,oben wohl ohne Küchenzeile und unten mit.Beide mit Klimaanlage.

    Wenn Du möchtest,kann ich Dir per PN noch ein paar Info´s zukommen lassen.

    Am 29.06 geht´s für mich nach Fuerte ,das erste Mal ins Stella Dunas.

    LG Pamama
  • Maggy_
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1245832777000

    Hallo Panama,

    Input über das Dunas nehm ich gern an! Aber was ist PN

    Die Jazmines haben 4 Sterne? Das hört sich vielversprechend an

    Lieben Gruß

    Maggy

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1276724015000

    Hole mal diese alten Beiträge hervor.

     

    Die Anlage wurde von DUNAS zum 01.06.2010 aufgegeben und wird nun (wieder) als Stella Canaris Hotels & Resorts betrieben. ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!