Last Minute Preise / Normale Preise / gute Hotels für Fuerteventura

  • ralf131
    Dabei seit: 1157932800000
    Beiträge: 3
    gesperrt
    geschrieben 1157995173000

    Hallo,

    wollen demnächst auf FuerteVentura und wir haben bestimmte Standards...

    - direkte Strandlage

    - August/Anfang September (Hauptsaison)

    - mind. *** Sterne

    - gute Qualität des Hotels und des Services (mind. 80 % Bewertet)

    - HP oder AI

    Fragen:

    Wie viel EURO kostet ein LastMinute Urlaub im Durchschnitt für diese Bedingungen (1 Woche/2 Wochen)?

    Wie viel EURO kostet ein Hotel im Durchschnitt als Frühbucher zu dieser Jahreszeit mit diesen Bedingungen (1 Woche/2 Wochen)?

    Welche Hotels sind sehr empfehlenswert auf FuerteVentura, welche keine 1000 EURO übersteigen?

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1283
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1158067559000

    Zu Durchschnittspreisen kann ich nichts sagen. Vielleicht mal so Anhaltspunkt: Ich habe im letzten Jahr (September) für 10 Tage Appartment ohne Verpflegung mit Frühbucherrabatt 550 Euro im Sunrise Jandía Resort bezahlt. Die Anlage bietet auch HP und AI, hat 3,5 Sterne. HP habe ich einem Tag mal ausprobiert (ich meine, ca. 12 Euro für Frühstück und Abendessen) - war recht lecker und gute Auswahl.

    Das Hotel wird ganz gut gut bewertet. Lage in Strandnähe, Außenanlage, Pools, Bars haben uns sehr gut gefallen.

    Appartment würde ich nicht unbedigt empfehlen, aber die Zimmer (insbesondere im Komplex "Tamango") sollen sehr schön sein.

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1158072469000

    Hallo,

    aus erfahrung kann ich sagen,daß es sehr schwer sein wird,etwas auf LM zu bekommen.bei uns hats auch nicht geklappt.Da kann ich dir als beispiel nennen.

    fuerteventura, jandia das Iberostar Palace AI für 9 tage letztes jahr vom 17.-26.9. Euro 1052.-- . teuer ...

    da zu dieser zeit gut gebucht wird,haste keine chance.

    bekannte von mir fliegen am 7.10.für 1 woche ins iberostar gaviotas und zahlen für 1 woche AI 920.-- euro. teuer, teuer ....

    ich kann diese beiden hotels empfehlen, super. beide haben direkten strandzugang.

    ich selber war vor einigen jahren im tamango noch unter tui zu buchen.

    würde ich nicht mehr nehmen.wir fanden die lage nicht so toll.

    aber das ist ja auch geschmackssache.

    trotzdem viel glück ;) ;) ;)

    gruß aus ahlen

    mary

  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1158132702000

    Ich würde für Fuerte "Frühbucher" empfehlen, dann bekommt Ihr schon ein gute Hotel ab 650,-/ Person mit AI.

    Bei LM ist das Problem, das die Flugpreise sehr hoch steigen (außer Ihr bucht max. 24h vorher), was Hotels bertifft, die sind in der regel kein Problem. Vom Preis her liegt Ihr bei LM und Eurem Standard so knapp bei 720,-

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Taehn
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1158152972000

    Also, wir haben Last Minute für den Drago Park 4*, 1 Woche, All inclusive, 639€ bezahlt. Wir sind die letzte Ferienwoche im August für 1 Woche auf Fuerte gewesen und hatten ca. 4 Wochen vorher umgebucht, hatten zuerst zu einem anderen Termin gebucht, was aber beruflich nicht funktionierte....

    Wenn ihr außerhalb von den Ferien fahren könnt, und kein bestimmtes Hotel wollt und vom Termin her flexibel seid, würde ich Last Minute buchen.

    Gruß Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!