• Emlen13
    Dabei seit: 1407196800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1452532831000

    hallo miteinander!

    Wir wollen über ostern mit unseren 2 Kindern (8 und 10) das erste Mal eine Fernreise wagen und hatten uns Curacao ausgeguckt. Unsere fernreisen liegen schon lange zurück (Indonesien, DomRep, Thailand, Kuba..) Damals hatten wir mal ne Malariaprophylaxe genommen, aber das Denguefieber gar kein Thema und jetzt habe ich ein bisschen gelesen über Reise- bzw. Tropenkrankheiten und bin total verunsichert.... Ich möchte ja auch im Bikini am Strand liegen und wenn ich dann aber davon lese, dass nur eine Prophylaxe durch lange Kleidung etc was bringt.....Kann mich jemand beruhigen? ist es denn  wenigstens so, dass es im März/April mit weniger Mücken zu rechnen ist, weil keine Regenzeit...

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1452533799000

    Sei bitte so nett und nutze den bestehenden Thread >klick mich<  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16898
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1452534148000

    Danke soosi für den Link zum zuständigen Thread, den ich nun zu nutzen bitte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!