• Marlah
    Dabei seit: 1191888000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1329727537000

    Guten Morgen

    Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten (ja ich weiß ist noch was hin^^), aber haben uns schonmal über mögliche Reiseziele für die Flitterwochen Gedanken gemacht, alleine schon damit wir wissen wieviel wir sparen müssen :p

    Wir machen beide dieses Jahr unseren Tauchschein und würden gerne einen Tauchurlaub in der Karibik machen. Nur wissen wir nicht.. auf welche Insel?

    Wir haben uns gestern erstmal einen Karibikreiseführer bestellt, aber ich dachte, vielleicht hat ja einer für uns Anfänger und Insider Tipps.

    Wir hoffen natürlich, dass es ein Angebot für Honeymoonler gibt, aber ob das in Kombi mit Tauchen auch möglich ist?

    Wir möchten auf gar keinen Fall in einen riesigen Hochhaushotelkomplex, sondern lieber in etwas kleineres, mit Bungalows als Zimmer. So richtig fündig geworden sind wir aber noch nicht.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns, wie wir das ganze am besten anstellen?

    Liebe Grüße und danke schonmal für eine Antwort :)

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1329731783000

    Hallo,

    schau hier :http://www.holidaycheck.de/thema-Karibik+Tauchen-id_126630.html

    es gibt dort viele gute Tipps.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • Marlah
    Dabei seit: 1191888000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1329812379000

    Guten Morgen

    Danke für die Antwort, aber dieser Link mit den zwei Beiträgen bringt uns nicht wirklich weiter.

    Hat jemand vielleicht schonmal einen Tauchurlaub/Flitterwochen in der Karibik gemacht und kann uns empfehlungen gehen wo man sowas am besten bucht oder welche Insel sich anbietet?

    Liebe Grüße

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14670
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1329817600000

    Hallo und Willkommen im HC-Forum, Marlah!

     

    Bitte in dem von papaya46 verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema - zu.

     

    LG

     

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!