• inselkindsimone
    Dabei seit: 1263254400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1380011368000

    Wir fahren vom 13.-23.10.2013 in das hotel grand paladium resort nach jamaika und freuen uns natürlich schon sehr.kann uns vielleich jemand sagen, wie dieses hotel so ist.war vielleicht schon mal jemand in diesem hotel? Ich weiss das das sehr weit weg vom schus sein soll.kann man von da aus denn trotzdem gute Ausflüge machen? ? wir fliegen mit unserem sohn 11 jahre dorthin.was kann man da so unternehmen? Ueber ein paar tips würde ich mich sehr freuen.

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1380028375000

    Es werden auf alle Fälle Touren angeboten vom Hotel auch seutschsprachig

    Wassersport sollte es auch genügend geben

    Das Delphinschwimmen findet in der Nähe statt

    ein Tag Negril mit Strand bei Marguaritaville einplanen (Riesentrampolin im Wasser) anschließend Rick's Café

    Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!