• Futscher
    Dabei seit: 1295740800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1295783042000

    Wir möchten im Juli in der Karibik Urlaub machen. Da wir nicht jetzt so die totalen Strandpenner sind ;-) wollen wir natürlich auch etwas Abwechslung. Wir sind 22 und 20 Jahre alt.

    Es sollte was sein mit:

    ° Typisch karibischen flair (also Paradies flair)

    ° Schöner Strand türkises Wasser wie man es von Karibikbilder her kennt

    ° Ein tropischer Regenwald sollte dabei sein für Erkundungen (evt. auch Höhlen und Wasserfälle wären klasse) aber eher auf eigen Erforschung, nichts mit Gruppe.

    ° Hotels, keine Frage, sollten spitze sein.

    Ich weis zwar nich wie es dort mit All Inklusiv aussieht, sollte aber schon ein must have sein. Da es einfach unzählige Inseln gibt und Regionen, ist die Wahl der Qual zu groß ^^.

    Danke für Eure Tipps.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1295783639000

    @futscher

    herzlich willkommen im forum.

     

    hast du dich in diesem thread schon mal "warm" gelesen?

    dort geht es zwar um den monat juni, aber so ein großer unterschied zum juli ist es auch nicht.

     http://www.holidaycheck.de/thema-Karibik+im+Juni-id_52639.html

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Futscher
    Dabei seit: 1295740800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1295783850000

    aber dort geht es nicht speziell um die wünsche die wir suchen

  • Elektroking
    Dabei seit: 1239580800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1295784296000

    @Futscher sagte:

    Wir möchten im Juli in der Karibik Urlaub machen. Da wir nicht jetzt so die totalen Strandpenner sind ;-) wollen wir natürlich auch etwas Abwechslung. Wir sind 22 und 20 Jahre alt.

    Es sollte was sein mit:

    ° Typisch karibischen flair (also Paradies flair)

    ° Schöner Strand türkises Wasser wie man es von Karibikbilder her kennt

    ° Ein tropischer Regenwald sollte dabei sein für Erkundungen (evt. auch Höhlen und Wasserfälle wären klasse) aber eher auf eigen Erforschung, nichts mit Gruppe.

    ° Hotels, keine Frage, sollten spitze sein.

    Ich weis zwar nich wie es dort mit All Inklusiv aussieht, sollte aber schon ein must have sein. Da es einfach unzählige Inseln gibt und Regionen, ist die Wahl der Qual zu groß ^^.

    Danke für Eure Tipps.

    Denke da ist Curacao das richtig für Euch.

  • Futscher
    Dabei seit: 1295740800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1295785962000

    Danke.

    St. Lucia sieht auch sehr vielversprechend aus .

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1295787212000

    Hallo,

    oder schau bitte :hier

    mfG.

     

    ***suum cuique***
  • geromaro
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 802
    geschrieben 1299697157000

    @Futscher sagte:

    Wir möchten im Juli in der Karibik Urlaub machen. Da wir nicht jetzt so die totalen Strandpenner sind ;-) wollen wir natürlich auch etwas Abwechslung. Wir sind 22 und 20 Jahre alt.

    Es sollte was sein mit:

    ° Typisch karibischen flair (also Paradies flair)

    ° Schöner Strand türkises Wasser wie man es von Karibikbilder her kennt

    ° Ein tropischer Regenwald sollte dabei sein für Erkundungen (evt. auch Höhlen und Wasserfälle wären klasse) aber eher auf eigen Erforschung, nichts mit Gruppe.

    ° Hotels, keine Frage, sollten spitze sein.

    Ich weis zwar nich wie es dort mit All Inklusiv aussieht, sollte aber schon ein must have sein. Da es einfach unzählige Inseln gibt und Regionen, ist die Wahl der Qual zu groß ^^.

    Danke für Eure Tipps.

    Hallo Flutscher,

    1. von Juni bis Ende Okt. ist "Hurrikan Saison" in der Carib. Gerade am 30.10. hat es  St. Lucia schwer getroffen. Wir waren im Nov. dort.

    2.  St. Lucia (waren 19 x dort) ist nicht nur für uns eine der schönsten Carib. Inseln.

    aber:  hat nicht unbedingt DIE Traumstrände und keine bezahlbaren Traumhotels. 

    Wasserfärbung teilweise. Richtige typische Wasserflälle gibts nicht und nur einen "bedingten" Regenwald. 

    Curacao (wie auch Aruba und Bonaire) bitte vergessen. Völlig flach, nette Strände, aber keinerlei "Caribic Flair".   Dies haben  auch Anitigua + Barbados nicht.

    Nur einige gute Strände. Keine Berge, keine Atrmosphäre, kein typisch carib. Flair.

    Schaut euch mal Granada an.  Oder 2 Wo St. Lucia + Ausflug 3 Tage nach Dominica =  ursprünglichste Insel, kochender See, Wasserfälle, kaum Tourismus, keine TOP Hotels. 

    Aber nur schwarze Lava Strände.         Habe leider keine besseren Tipps.   

    Beste Zeit für die Carib  ist Ende Nov (beste Preise)  oder April/Mai. Jan-März teurer.

    Beste Grüße   Gero

     

    8/18 Alcudia, 11/18 Samana, 5/18+4/19 Seych. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • geromaro
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 802
    geschrieben 1299697692000

    @papaya46 sagte:

    Hallo,

    oder schau bitte :hier

    mfG.

     

    Hi Flutscher,

    Papaya Tipp sehr gutJamaica, hier nur Negil nehmen. Das Swept Away nicht ganz billig. Beste Lage. Toller 12 km Strand.  Man ist recht nah "an der Szene". Draußen alle 3-4 abende kleine Raggae Konzerte.  Dazu DER Hot Spot "Ricks Cafe".  3-4 nette Wasserfälle. Den "Dunns River"  kann man sogar besteigen. Dazu River Rafting.           Wir waren nach 1984 in 2009 zum 2. Mal dort. Aus Preisgründen aber nicht im Swept.

    Haben wir nur von aussen angesehen.  Schreibe gerade noch meinen 10 Seiten Bericht . 

    Das ist es für euch. Aber nicht unbedingt im Sommer.   Gruß  Gero

    8/18 Alcudia, 11/18 Samana, 5/18+4/19 Seych. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • KaPi01
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1302213822000

    @futscher

    als ich mich das erste Mal für die Karibik entschieden habe, wurde lange gesucht.

    Ist eben eine Preisfrage !! wir hatten uns für die Dom. Rep entschieden. War sehr schön, danach machten wir eine Rundreise in Kuba und das war einfach genial und ein Traum. Diesen Mai fliegen wir zum 3. mal nach Havanna.

     

    " Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
  • Weltenbummler1206
    Dabei seit: 1302048000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1302519045000

    Auch ein Traum sind die Grenadinen und Tobago Cayes (übrigens auch einer der Drehorte von Fluch der Karibik). Kristallklares türkises Wasser, ideal zum Schnorcheln, Palmen, Sandstrand. Einfach toll. Besonders für Segler super!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!