• ochta
    Dabei seit: 1252886400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1252946627000

    Hi Karibikfans,

    wir planen für Anfang nächsten Jahres unseren Urlaub - Karibik!

    Jetzt stellt sich uns die Frage wohin und was?

    Wir suchen gute Schnorchelmöglichkeiten, die leicht und schnell auch vom Strand zu erreichen sind. Eher eine ruhigere Insel, also da kann schon was los sein, aber halt nicht zu überlaufen. Sandstrände(ist ja klar ;)  ), wenns geht etwas felsiger, aber Hauptsache Ruhe.

    Zum Vergleich, unsere letzten Urlaube waren die Malediven und Thailand (Koh Samui), Malediven haben uns sehr viel besser gefallen, wenn auch etwas zu ruhig, Thailand war uns zu touristisch, bzw. zu "stressig".

    Mit Delphinen zu schnorcheln wäre supergeil..... :kuesse:  

    Empfohlen wurden uns vom Reisebüro, Grenada, Tobago(wegen der Strände), bzw. ein Segelyacht (klein) für ein paar Tage.

    Also, her mit allem wissenwerten, bzw. Tipps!

    Danke im Voraus

    ciao

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1252948237000

    Willkommen im Forum.

    Im Karibikforum findest Du aber schon einige Threads über wohin und was !!! ;)   

    z.B. klick hier  oder auch da oder lies hier  ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • ochta
    Dabei seit: 1252886400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1252949602000

    Hi Fraenni,

    thx für deine Hinweise, ich glaub ich hab da im Forum schon alles durch...

    Ich hab ja doch einige gezielte Fragen bei meinem Beitrag dabei - Grenada, Tobago, Segelyacht(für ein paar Tage), schnorcheln(ganz wichtig), Delphine, usw., also dahin gehend hätte ich gerne ein paar Tipps!!!

    Danke

    ciao

  • abcde-56789
    Dabei seit: 1193097600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1253010054000

    Hi ochta

    Delfinschwimmen wird in der Karibik fast überall angeboten.Wir waren in MeXico, Jamaica, Venuzuela  Tipp´s zum Schnorcheln kann ich dir keine geben

  • ochta
    Dabei seit: 1252886400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1253012540000

    Hi abscde,

    danke, na das ist doch schon mal was!

    Vielleicht gibts ja noch jemanden mit Tipps für uns.....?

    ciao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!