• minimaxler
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1468332489000

    Hallo

    Im November mache ich mit der Aida eine Kreuzfahrt in der Karibik.

    Es geht über La Romana - ABC-Inseln - Kingston wieder zurück.

    Da WLAN auf der AIDA doch sehr teuer ist, dachte ich mir ich kaufe vor Ort eine Daten SIM-Karte.

    Habt ihr hiermit Erfahrungen?

    Gruß Ingo

    Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 846
    geschrieben 1470787046000

    Moin! In allen Häfen wird man für ein paar USD oder in Folge eines Getränkekonsums einen Zugang zu einem WIFI haben und - selbst ich habe schon auf Transatlantiktouren schon mal gute 10 Tage ganz ohne Internet überlebt. Ein Leben ohne Internet ist tatsächlich möglich und auch ziemlich befreiend!

    Wandert man durch die Orte der jeweiligen Hafenstopps und sieht große Gruppen von Philippinos und anderen offensichtlichen Crewmitgliedern von Schiffen herum sitzen oder -stehen, dann weiß man: hier gibt es offenbar ein offenes WiFi.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!