• Tanja und Markus
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1167560669000

    hallo zusammen...

    wir wollen ende februar mal wieder urlaub machen :D aber wissen noch nicht so recht wo wir hin wollen. ausser karibik steht noch nichts fest. in der dominikanischen republik waren wir dieses jahr schon. wollten evtl mal eine andere schöne insel besuchen. aber irgendwie sind die alle so teuer. :disappointed:

    habt ihr einen vorschlag welche insel vielleicht güstiger wäre ( günstiger als die domenikanische republik geht es wahrscheinlich nicht) :question: :frage: :frage: und ungefähr genau so schön :frage: :frage:

    wir waren schon zwei mal am strand von punta cana. ;)

    für eure tipps danke ich euch jetzt schon ... und wünsche einen guten rutsch.. :D :D :D

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1167573538000

    Hallo Tanja und Markus,

    leider ist Februar mit die teuerste Reisezeit.

    Ich selbst hab mal geguckt was es so für uns im Februar kostet, da wir evtl Feb 2008 wieder mal nach Mexiko wollen.

    Schlicht unzahlbar :disappointed:

    Du hast evtl noch die Möglichkeit ne RIU-Sparreise für Mexiko oder Jamaika zu machen.

    Wäre noch ne Möglichkeit, wenn diese denn angeboten werden.

    Einfach mal im Reisebüro nachfragen.

    Bei Jamaika aber dann bitte nur die Negril-Sparreise.

    LG

    Melly

  • mocoberlin
    Dabei seit: 1165017600000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1167577444000

    wie wäre es mit der Isla Margarita?

    moco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!