• 2601Nadine
    Dabei seit: 1162252800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1219349173000

    Hallo miteinander,

    wir wollen evtl. mit der Visions of the Seas von RCCL eine Tour von LA nach Santo Domingo buchen.

    Hat einer Erfahrung ob die auch Anreisepakete anbieten? Habe schon nach individuellen Flügen geschaut und auch paar gute Preise gefunden. Nun würde ich aber wenigstens gern die Transfere vom Flughafen zum Hafen und zurück bei RCCL buchen. Oder kann man auch alles bei RCCL buchen?

    Wer hat vielleicht auch schon diese Route gemacht und noch weitere Tipps für mich?

    Kennt jemand das Schiff?

    Vielen Dank schonmal,

    Nadine

  • rottem
    Dabei seit: 1218412800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1219398815000

    Hallo Nadine

    Du kannst ein komplettes Anreisepaket buchen,ich fahre im März mit

    Celebrity gehört ja zu RCCL hab das Anreisepaket gebucht beinhaltet

    Flug eine Vorübernachtung und alle Transfer,zu dem Schiff kann ich Dir nichts sagen,bei weiteren Fragen kannst Du dich mal an Meex wenden

    der ist Spezialist für RCCL,siehe weiter unter seine Beiträge ihm kann man auch eine PN schicken

    lg Evi

  • Olschi84
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1221567379000

    Hallo,

    wir haben bereits diese Reise gebucht und Flüge sowie die Hotelübernachtungen seperat gebucht. Is sicher günstiger. Aber wegen den Flügen solltet ihr euch shcon mal beeilen...wir hatten probleme mit dem Rückflug...

    Vielleicht sieht man sich ja!?

    Lieben Gruß

    Lisa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!