• Dani007
    geschrieben 1412616275000

Hallo!!

Kann mir jemand etwas vom VALAMAR ISABELLA ISLAND RESORT erzählen??

Das wird ja im Frühling 2015 eröffnet!

Ist dann auf dieser kleinen Insel nur diese Anlage?

Welches Hotel war da vorher drauf bzw.haben die alles neu gebaut?

Wir würden gerne unsren ersten Porec Familien Urlaub dort zu Pfingsten verbringen.........man kann aber bis jetzt nur auf der Valamar Seite Infos ansehen............

Ist diese dann Auto frei??Wo werden die Pkw geparkt? Ist da ein regelmäßiger Schiffverkehr nach Porec usw

Wie groß kann ich mir diese Insel vorstellen??

Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben :-)

Vielen Dank

Daniela

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1412706948000

Hallo Daniela,

erst einmal Danke für diesen phantastischen Tipp. Die Valamar Hotels zählen ohnehin zu den Top Hotels in Kroatien, aber mit diesem Projekt werden sie wohl eines der schönsten Resorts, wenn nicht das Schönste in Kroatien bauen.

Du kannst dir Filme auf youtube anschauen, wo die Blaupläne detailliert im Zeitraffer vorgestellt werden.

Die Insel wird autofrei sein, nur Fährräder sind erlaubt. Ich kenne das ähnlich aus dem Novi Resort bei Novi Vinodolski, es wird irgendwo an Land eine Tiefgarage oder ähnliches geben. Ein regelmäßiger privater Schiffsverkehr fährt in nur 5 Minuten von Porec auf die Insel, in der Hauptsaison bis 1.00 Uhr nachts. Es gibt Hotelzimmer, Suiten , Apartments , mit traumhaften Ausblicken, eine Seite der Insel wird für "Activity" reserviert werden, viele Restaurants, für Kinder einen eigenen Club, einen Infinity Pool etc.

Ich denke, ich werde da nächstes Jahr auch Urlaub machen.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Dani007
    geschrieben 1412799363000

Hallo Ruth!

Danke ich werd dann gleich mal auf You Tube schaun......

Wir waren heuer das erste mal in Umag bzw überhaupt Kroatien...............im Sol Amfora.......

Waren immer Italien Urlauber...........

Aber es hat uns dort sehr gut gefallen.........

Und dieses Resort schaut auf den Bildern TRAUMHAFT aus........

Und es ist auch nicht soooo teuer in der Ferienzeit ( wir sind immerhin fünf Mann :-) )

Mal schaun, vielleicht buche ich dann gleich noch ;-)

Bin aber über andre Infos auch noch dankbar......... :-)

lg

Dani

• Meerweise
    geschrieben 1412865407000

Hallo Daniela,

manchmal kann man in einer Privatunterkunft oder einer Ferienwohnung sehr guten und günstigen Urlaub machen, vieleicht wäre das auch eine Überlegung wert.

Leider kenne ich mich nur in der Kvarnerbucht aus aber ich bin mir sicher das mann auch etwas gutes in Istrien finden kann. Für Ferienwohnungen in Porec (Istrien) könntest Du kurz hier reinschauen www.adriakroatien.com , die haben auch ein großes Angebot in der Kvarner Region, schaden kann es ja nicht  ;)

• luggee
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1413160142000

Das Isabella Resort wird das ehemalige Hotel Fortuna auf der Insel sein. Zzgl werden noch Villen und weitere Komforthäuser zur Verfügung stehen, die bislang nicht als Bettenburg fungierten

+++ lG luggee
  • Uwe_CGN
    geschrieben 1413813469000

Hallo Daniela,

ich gehe davon aus, das der Transfer auch in 2015 wie bisher gehandhabt wird. Es gibt im Außenbereich von Porec einen großen Parkplatz mit einem Transfer per Kleinbus zum Hafen. Von dort fährt eine Fähre zur Insel und zurück (normalerweise alle 30 Minuten). Die Bootsfahrt ist für Valamar-Hotelgäste kostenlos.

Über die Größe der Insel kann man sich mit Google Maps ein gutes Bild machen. Grob gesagt ist man in 20 - 30 Minuten einmal rum.

Gruß,

Uwe

• Dani007
    geschrieben 1428606958000

Guten Abend zusammen...

Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand was neues vom Resort weiß bzw.gesehen hat........?

Ist ja bald Eröffnung ....und im Netz findet man nicht wirklich was neues...

Vielen Dank

Liebe Grüße Daniela

• rotsunny123
    geschrieben 1431815473000

Hallo Zusammen,

das würde mich auch interessieren.

Wir haben für die Sommerferien gebucht und hoffen das alles rechtzeitig fertig wird.

LG Katja

• LAT2015
    geschrieben 1431952080000

Hallo,

das würde mich auch interessieren, da ich noch keine Bewertungen gefunden habe und wir auch in den Somerferien dort hin fahren.

Grüße

• Dani007
    geschrieben 1431966238000

Hallo zusammen......

Leider gibt es immer noch nichts neues zu finden im Netz von der Anlage.....

Von Valamar heißt bes, es wird in der Mitte vom Mai aufgesperrt....

War jemand dort bzw. auf der Insel??

Sind die Bauarbeiten beendet oder ist immer noch Baustelle??

Wäre super wenn doch jemand darüber was berichten kann und Bilder wären auch super

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!