• Schnicks
    Dabei seit: 1337558400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1472227786000

    Hallo Zusammen,

    wir legen am 04.05.17 mit einer Kreuzfahrt in Cozumel an. Ursprünglich war 10-18 Uhr Anlegezeit.

    Jedoch ist diese durch die Reederei verlängert worden auf 10-23 Uhr.

    Geplant war in Cozumel eine Schnorchel und Strand Tour.

    Durch den längeren Aufenthalt habe ich jetzt jedoch überlegt, mit der Fähre nach PdC zufahren.

    Vielleicht kann ja jemand berichten der schon Vor Ort war, ob ich mit der von uns geplanten Tour lieber in Cozumel bleiben soll oder doch die Fähre rüber.

    Kann man in Pdc spontan mit einem Anbieter schnorcheln? Wo kann man besser schnorcheln?

    Ich denke dass doch in PdC mehr los ist und auch mehr Möglichkeiten gibt? Strände auch schöner?

    Vielen Dank euch allen für die Hilfe und sonnige Grüße

  • DO1WK
    Dabei seit: 1229990400000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1472237991000

    Wenn ihr schnorcheln möchtet kann ich Akumal empfehlen. Einmal bei den Schildkröten und anschliessend Ya-Kul Lagoon. Nach PdC mit der Fähre rüber und mit einem Taxifahrer Preis für die Tour aushandeln.  Der sollte nicht über 1000 MXN liegen. Wir haben 800 bezahlt, der Fahrer hat dort auf uns gewartet.

    Aber auf Cozumel läßt es sich sicher auch gut schnorcheln.

    Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!